Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Zu seiner ersten Frage: Deine Rechnung stimmt, wenn Du beide Karten monatlich nutzt (1 SMS oder ein Anruf), ansonsten kommt noch eine monatliche Nichtnutzungsgebühr pro Karte dazu, die das Ganze teurer macht.

Die Nichtnutzungsgebühr wird nach jeweils drei Monaten - Vertragsquartal? Jahresquartal? Beliebig seit dem letzten Anruf? Oder wie? - fällig, danach monatlich, solange man immer noch nicht zumindest etwas aus dem Inklusivbudget benutzt hat. Man muß die Karten also nichtmal monatlich nutzen, sondern nur rechtzeitig vor Ablauf der - wie auch immer festgelegten - drei Monate.

Wenn man nie was mit den Karten macht wird's 21 oder 22 mal 3,49€ Nichtnutzungsgebühr kosten. Wenn man nach Anfall der Nichtnutzungsgebühr schnell mal die Karte rausholt, benutzt und dann wieder bis zur nächsten Nichtnutzungsgebühr vergisst, dann werden's 7 oder 8 mal 3,49€. Wenn man jeweils kurz vor Ablauf der drei Monate drandenkt oder sagen wir regelmäßig jeden zweiten Monat die Karte kurz mal sucht und benutzt, dann bleibt man bei 0€ zuätzlich. Ich kann den Heckmeck aber nicht verstehen - in drei Monaten werden einen allein zwei zwischenzeitliche Rechnungen und Abbuchungen daran erinnern, daß man da was laufen hat.

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Das heißt sobald man einmal vergessen hat die Karte zu nutzen wird bis zum ende der MVLZ die Gebühr fällig ??

Nein, nur solange man die Karte weiterhin in der Schublade vergammeln läßt und nichtmal das Inklusivbudget antastet (siehe oben).

Je suis Charlie

• Zitat

Das heißt sobald man einmal vergessen hat die Karte zu nutzen wird bis zum ende der MVLZ die Gebühr fällig ??

Ein Kokurent aus dem Forum bietet es bei 3-2-1 mit 590 Auszahlung an, könnt da mitziehen ?

Soweit ich weiß ist das kein Konkurrent, sondern der gleiche Anbieter nur unter einem anderen Markenauftritt. Glaub hierzu schon mal was gelesen zu haben...

LG,
    yangstar

• nicht ganz...

Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Soweit ich weiß ist das kein Konkurrent, sondern der gleiche Anbieter nur unter einem anderen Markenauftritt. Glaub hierzu schon mal was gelesen zu haben...

fast ;) fonmarkt, mediaversand und handytick sind eins, aber handyflash meines wissens nach nicht.

aber das ist der thread von handyflash und die kann ich bisher wärmstens empfehlen:)

• Oh sorry, ich blick da bald nicht mehr ganz durch. Hab gerade gemerkt das ich vor geraumer Zeit auch bei dem TE bestellt habe, damals hießen die noch W.E.S. Elektronik und konnten sich mit ihrem Namen noch klar von der Masse abheben ;-)

LG,
    yangstar

• Zitat

Ein Kokurent aus dem Forum bietet es bei 3-2-1 mit 590 Auszahlung an, könnt da mitziehen ?

Das ist doch 1zu1 derselbe Vertrag, or not?
    Irgendwelche Nachteile, die mir dadurch entstehen?

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• Gibt es hier ein Angebot mit Hardware, dass das eBay Angebot mit 590,- Eur Auszahlung rechnerisch schlägt??

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Gibt es hier ein Angebot mit Hardware, dass das eBay Angebot mit 590,- Eur Auszahlung rechnerisch schlägt??

kommt doch ganz auf deinen hardwarewunsch an,,,

soll es handy XY oder konsole ABC sein?

wenn du von der höheren auszahlung die hardware XY oder ABC separat kaufst, kann es günstiger oder eben nich sein ;)

ich hab versch. angebote auch vario 50 (auch mit umstellung) beobachtet, mit hardware und/ oder auszahlung, am ende waren es 20-30€ unterschied, dann kommt noch die frage nach dem anbieter, da hab ich bei handyflash keine bedenken, ist meine dritte aktion hier!

also vergleichen, vergleichen, vergleichen ;)

heute war gestern noch morgen

• schön ärgerlich, wenn man jetzt von einem angebot mit 590.... liest.
    Kann man noch widerrufen, wenn man Verträge abgeschickt hat :) Sind ja immerhin 50€

• Zitat

Original geschrieben von napptek
    schön ärgerlich, wenn man jetzt von einem angebot mit 590.... liest.

du kannst doch sicher noch widerrufen oder?

hast nach fernabsatzgesetz gekauft ;)

heute war gestern noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!