Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • bei mir das selbe schon die 2 GG bezahlt.


    Hab eben mit handyflash.de telefoniert GG befreiung von 6 Monaten gilt ab 3. Rechnung bei manchen....

  • tjo bei mir das gleiche. Mitte August abgeschlossen, dann August anteilig, September und jetzt auch Oktober voll bezahlt. Werd bereits seit der ersten Rechnung auf den nächsten Monat vertröstet.
    Ich verstehs ja wenn mobilcom hier etwas quer schiesst, dann sollte man dem Kunden gegenüber allerdings so offen sein, und auch klar sagen das es bis zur 3. oder 4. Rechnung dauern kann, und nicht Monat für Monat aufs neue vertrösten.


    Wie siehts eigentlich mit der Mindestnutzung aus, reicht es da n paar der freiminuten zu vertelefonieren oder sollte ich 1x/monat noch ne sms verschicken?
    gruß phil

  • Wenn du dein Freikontingent anzapfst, reicht das für die Nutzung aus. Benutzen bedeutet mindestens ein Gespräch zu führen oder eine SMS zu senden (WICHTIG: nicht empfangen, weder Gespräch noch SMS!).
    Mir wurde der monatliche Grundpreis bereits auch zwei Mal in Rechnung gestellt. Sollte das bei der nächsten Rechnung nochmal passieren, wird zurückgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von prozac1 ...
    Grundpreis bereits auch zwei Mal in Rechnung gestellt. Sollte das bei der nächsten Rechnung nochmal passieren, wird zurückgebucht.


    Auch wenn Du moralisch im Recht bist, wird Dir das den vielen Erfahrungen der Lastschriftrückgabe in diesem Forum jede Menge Ärger bescheren (Gebühren, Mahnungen und bei weiterer Weigerung Einträge in die Wirtschaftsauskunfteien, von deren Existenz zumindest die meisten durchschnittlichen TT-Forum-Nichtleser nichts wissen.)


    Ich habe übrigens bei Mobilcom selber nirgendwo gelesen, dass die GG-Befreiung für die ersten 6 Monate gilt (aber vielleicht muss man da nur tiefer in den Tarifdetails graben). Bei handyflash stand das dagegen eindeutig bei den Tarifdetails, was ich als screenshot hier schon gepostet habe. Du hast aber bekanntlich nicht handyflash die Erlaubnis zur Lastschriftabbuchung gegeben, sondern Mobilcom.


    Mich persönlich kotzt die Situation auch an. Zum ersten mal bei handyflash bestellt und eine vollkommen gegensätzliche Erfahrung gemacht, als die, die ich mit zB talkthisway oder [Do you remember?] Audio Elektronik [/Do you remember?] gewohnt war. Aber ich wiederhole mich nur.

  • Ich habe auch einen Screenshot meiner Bestellung und der Tarifdetails bei Handyflash, weiterhin habe ich den Vertrag auch über handyflash abgeschlossen, dabei dürfte zweitrangig sein, wem ich den Lastschrifteinzug eingeräumt habe.
    Die Vertragsunterlagen erhielt ich ebenso von handyflash.
    Soweit ich weiß, kann ich auch gegen diese Auskunfteien rechtlich vorgehen, solche Einträge dürfen meines Wissens nämlich nur gemacht werden, wenn der streitbare Anspruch rechtlich geprüft und iO ist.


    Ich habe eine gute Rechtsschutzversicherung und bin sonst rechtlich auch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen.
    Ein Schreiben an den Verbraucherschutz würde ich im Streitfall auch noch aufsetzen, mit Kopie an Mobilcom-Debitel natürlich.


    Vielleicht kommt am Ende ja sogar vorzeitige Vertragskündigung raus ^^


    Von den Auskunfteien weiß ich übrigens, bin nämlich selber im Mobilfunkbereich tätig.

  • Bin zwar noch nicht lange hier, aber eines habe ich schon bemerkt.
    Jeder möchte am liebsten alles gesten haben und dann noch geschenkt oder sogar noch 100-200 € Gewinn.


    Klar ist es ärgerlich wenn es nicht so läuft wie es angeboten wird ist bei mir genau so habe auch GG voll berechnet bekommen.


    Allerdings habe ich schon vier Verträge bei Handyflash getätigt und bin deshalb ziemlich zuversichtlich das auch bei diesem Vertrag wenn auch mit kleinen unannähmlichkeiten alles glatt laufen wird.

    A.J.

  • Ich habe ja am 08.10 eine Email von handyflash an mich zitiert.


    Dies sollte jedoch handyflash nicht aus der "Pflicht" entlassen. hier Rede und Antwort zu stehen. Den Thread uns die Postings nunmehr gänzlich zu ignorieren, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl.


    Ich mag es gar nicht, wenn ich bei aufkommenden Problemen nach Vetragsabschluss hinter Infos herrennen muss und der Vermittler/Händler nur in kurzen, kaum ausformulierten Sätzen auf meine Anfragen antworteet.


    Es gehört zum Service dazu, die Abarbeitung der guten Angebote schnell zu erledigen. Man muss auch eine gewisse Arbeitskapazität in die Nachbetreuung stecken.


    Beides - gute und ausführliche Kommunikation und eine gute Nachbetreuung - vermisse ich jedoch auch bei weitaus mehr gelobten Händlern hier im Forum. Es zieht sich leider wie ein roter Faden durch das Werbeforum.


    Guido

  • Hallo allerseits,


    ich klink mich mal ein, auch wenn ich gerade 5000 km von Deutschland entfernt bin.


    Bereits vor meine Urlaub habe ich von dieser Problematik gehoert und mit Mobilcom telefoniert.


    Es ist derzeit etwas schwierig mit denen. Das einstellen der Grundgebuehrbefreiungen wird von denen manuell eingepflegt. Fuer diesen Vorgang brauchen die momentan leider laenger als gewoehnlich.


    Laut Haendlerbetreuung soll bis zur dritten Rechnung alles erledigt sein. Allerdings hat man und im letzten Monat auch schon gesagt das es bis zur zweiten Rechnung klappt. Ich bin gespannt.


    Ihr bekommt alle das was versprochen wurde, nur leider halt etwas spater. Wir bitten das zu entschuldigen.


    Liebe Gruesse von den Kapverdischen Inseln....


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von antisoma
    Bin zwar noch nicht lange hier, aber eines habe ich schon bemerkt.
    Jeder möchte am liebsten alles gesten haben und dann noch geschenkt oder sogar noch 100-200 € Gewinn.


    Klar ist es ärgerlich wenn es nicht so läuft wie es angeboten wird ist bei mir genau so habe auch GG voll berechnet bekommen.


    Allerdings habe ich schon vier Verträge bei Handyflash getätigt und bin deshalb ziemlich zuversichtlich das auch bei diesem Vertrag wenn auch mit kleinen unannähmlichkeiten alles glatt laufen wird.


    Hier geht es ja nicht darum, dass ich irgendwas "gestern" haben möchte, sondern lediglich zum vereinbarten Termin und natürlich auch zu dem vereinbarten Preis. Jeder hat die Freiheit hier ein Angebot nach seinen Möglichkeiten zu machen und ich gehe davon aus, dass dabei auch was für den Anbietenden herausspringt, sonst würde er wohl nicht anbieten. Die Zusagen des Angebotes sollten dann auch eingehalten werden, schließlich zahle ich ja auch genau den geforderten Preis rechtzeitig zum vereinbarten Termin.


    Hoffen wir, dass die GG ab der dritten Rechnung gutgeschrieben wird.

  • Sooo....wir wollen aber unseren lieben Kollegen im Urlaub nicht mehr stören :-) daher übernehme ich jetzt wieder.


    Erstmal entschuldige ich mich für ein paar Tage "Ruhe im TT" aber die letzten Tage waren ein wenig stressig und somit wurden die Antworten im TT vernachlässigt und kein "Versteckspiel" unserseits, was von jemand erwähnt wurde.
    Wir stellen uns dem Problem und setzten alles daran es zu klären.
    Ich kann euch versichern dass es ab der dritten Rechnung klappen wird.


    Als Beweis hier einmal Zitat der Antwort seitens Mobilcom-Debitel auf unsere Beschwerde hin:


    Hallo aus Büdelsdorf,

    vertretend für Frau Lxxxxx nehme ich Bezug zu Ihrer Anfrage.

    Ja, die Einrichtung von Sonderaktionen wie z.B AG/Paketpreisbefreiungen können bis zur dritten Rechnung dauern. Die Einrichtung ist ein manueller Prozess, an einer Optimierung wird gearbeitet.
    Mit freundlichen Grüßen


    Sxxxxx Hxxxxx
    Vertriebsservices




    mobilcom Communicationstechnik GmbH
    Ein Unternehmen der freenet Group
    Hollerstraße 126
    D-24782 Büdelsdorf


    http://www.mobilcom-debitel.de


    Geschäftsführung: Stephan Brauer, Stephan Esch, Axel Krieger, Joachim Preisig, Christoph Vilanek
    Sitz der Gesellschaft: Schleswig
    HRB 0794 SL, Amtsgericht Flensburg



    Für uns ist das ganze genauso ärgerlich wie für euch und das tut uns wirklich Leid. Aber wie gesagt, dritte Rechnung abwarten und bitte auch die guten Nachrichten Posten. ;)


    Liebe Grüße


    Damir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!