Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von RolandKA
    Leider ist bei der Kostenkontrelle nun zum 3. Mal die Grundgebühr zu sehen, so daß ich davon ausgehe, daß sie auch berechnet wird. Wann sollen die 6 Freimonate denn nun folgen?


    Oh man, das nimmt ja gar kein Ende. Kann Dir leider nicht beantworten ob die Kostenkontrolle die GG-befreiung anzeigt.


    Kann denn jemand was anderes berichten?

  • Hallo Zusammen,


    so wie es aussieht wird auch auf der dritten Rechnung keine Gutschrift der Grundgebühr erscheinen.


    Ich hatte gerade schon erste Gespräche mit Mobilcom diesbezüglich.


    Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an einer Lösung. Wie diese aussehen wird weiss ich noch nicht genau. Zur Not wird eine Gutschrift unserseits erstellt. Es wird definitiv keiner auf seinem Geld sitzen bleiben, da habt Ihr mein Wort. Wer uns kennt, der weiss das dieses auch zählt.


    Ich bitte Euch mir ein paar Tage Zeit zu geben. Ich hoffe das ich bis Ende der Woche mehr sagen kann.


    Ihr braucht uns in der Zwischenzeit keine E-Mail- oder Telefonanfragen diesbezüglich stellen. Wir können bis dato dazu nicht mehr sagen.


    Ich bitte um Verständniss.


    LG


    Christian


  • Ich hoffe, das ist so gemeint, dass niemandem die 6-monatige Grundgebühr (bzw. dessen Gegenwert) verloren geht. Ich sitze nämlich gerne auf meinem Geld, zumindest lieber als dass ich es Mobilcom-Debitel in den Hals werfe.


    Ansonsten wäre mir sehr an der Klärung dieser Angelegenheit gelegen, da ich das auch irgendwann ad acta legen möchte.


    Aber schön zu hören, dass handyflash im Zeifel bereit ist, eine Gutschrift über 6 Monate Grundgebühr zu erstellen, wollen wir hoffen, dass dies im Notfall auch gehalten wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von prozac1
    Ich hoffe, das ist so gemeint, dass niemandem die 6-monatige Grundgebühr (bzw. dessen Gegenwert) verloren geht.


    Genauso meine ich das. Natürlich können wir nicht ohne weiteres für Fehler des Providers gerade stehen. Dafür geht es hier um zuviel Geld. Das wäre aber die Notlösung wenn alle Stricke reissen.

  • So, es ist November und mir wurde schon wieder die GG berechnet!!!


    handyflash, kümmere dich bitte!!!


    Edit: Ups, habe den fetten Text weiter oben garnicht gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er-fahrer
    So, es ist November und mir wurde schon wieder die GG berechnet!!!


    handyflash, kümmere dich bitte!!!


    Edit: Ups, habe den fetten Text weiter oben garnicht gelesen.


    ;)

  • Guten Morgen Leute ich habe gute Nachrichten für uns alle.


    Hier die Email die ich heute Morgen dazu bekomen habe:


    Zitat:
    Hi Christian,

    die aktion wird kurzfristig eingespielt.
    Kunden bekommen eine Info SMS , so das ihr raus seid.
    Kundenhotline wird ebenfalls informiert !!

    tut mir leid, das es diesmal ein wenig hakt, wir gehen da mit tempo dran, um das problem zu beseitigen !!


    Mit freundlichen Grüßen


    xxx
    Gebietsleiter Handel



    Also, laut Mobilcom-Debitel nimmt nun endlich alles seinen Lauf. Wie oben beschrieben bekommt jeder Kunde eine Bestätigungs-SMS. Es wäre lieb wenn Ihr nach Erhalt dieser SMS mal einen kurzen Eintrag hier macht.


    In den nächsten Tagen ist auch die Kundenhotline informiert, so das Ihr Euch dort bei Bedarf eine Bestätigung holen konnt.


    LG
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!