Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Moni1405
    mir reicht es jetzt auch............ hatte die AG ( sollte ja AG-frei sein), zurückgebucht, immerhin über 80,00 Euros für beide Vertäge. Daraufhin, wurden mir sofort beide Karten gesperrt ( nochmals jeweils 12,00 ). Nach Rücksprache mit dem mobilcom-debitel-Laden, MUSSTE ich die AG doch nachzahlen, habe ich auch! Dann im Oktober wieder beide Karten gesperrt, wieder 24,00 in den Sand gesetzt! Und Grundgebühr zahle ich auch schon seit 3 Monaten! Eine SMS......ich warte auch darauf. Aber mein Geld wäre mir lieber!!!!!! Habe seit Vertragsabschluß über 180,00 Euro in den Sand gesetzt! So geht das nicht!!!!
    Das Ganze geht spätestens mit der nächsten Rechnung zum Anwalt!


    Na gut, dass das hier alles schlecht läuft ist die eine Seite, aber einfach zurück buchen und dann beschweren eine andere. Fakt ist, dass das Rückbuchen Geld kostet und das auch hinlänglich bekannt sein sollte. Warum hast du das getan?


    Das läuft eher so: Rechnung beeinspruchen und wenn der Einspruch korrekt ist, wird eine Gutschrift erstellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moni1405
    mir reicht es jetzt auch............ hatte die AG ( sollte ja AG-frei sein), zurückgebucht, immerhin über 80,00 Euros für beide Vertäge. Daraufhin, wurden mir sofort beide Karten gesperrt ( nochmals jeweils 12,00 ). Nach Rücksprache mit dem mobilcom-debitel-Laden, MUSSTE ich die AG doch nachzahlen, habe ich auch! Dann im Oktober wieder beide Karten gesperrt, wieder 24,00 in den Sand gesetzt! Und Grundgebühr zahle ich auch schon seit 3 Monaten! Eine SMS......ich warte auch darauf. Aber mein Geld wäre mir lieber!!!!!! Habe seit Vertragsabschluß über 180,00 Euro in den Sand gesetzt! So geht das nicht!!!!
    Das Ganze geht spätestens mit der nächsten Rechnung zum Anwalt!


    Da das mit der AG ganz offensichtlich nicht richtig war und auch bestimmt so nicht gewollt war hättest du dich villeicht erst mal an Handyflash wenden sollen, die hätten dir bestimmt weiter geholfen.


    Was du gemacht hast war der völlig falsche Weg und über die Sperrgebühren brauchst du dich nicht beschweren, das bist du doch selbst schuld :rolleyes: .

  • Zitat

    Original geschrieben von Moni1405
    mir reicht es jetzt auch............ hatte die AG ( sollte ja AG-frei sein), zurückgebucht, immerhin über 80,00 Euros für beide Vertäge. Daraufhin, wurden mir sofort beide Karten gesperrt ( nochmals jeweils 12,00 ). Nach Rücksprache mit dem mobilcom-debitel-Laden, MUSSTE ich die AG doch nachzahlen, habe ich auch! Dann im Oktober wieder beide Karten gesperrt, wieder 24,00 in den Sand gesetzt! Und Grundgebühr zahle ich auch schon seit 3 Monaten! Eine SMS......ich warte auch darauf. Aber mein Geld wäre mir lieber!!!!!! Habe seit Vertragsabschluß über 180,00 Euro in den Sand gesetzt! So geht das nicht!!!!
    Das Ganze geht spätestens mit der nächsten Rechnung zum Anwalt!


    noch sollten wir fair bleiben, handyflash ist hier schon länger als seriöser händler bekannt, hat sich auch gekümmert, den schwarzen peter hat IMO ganz klar MD


    deine kartensperrungen kannst handyflash auch nich ankreiden, das weiß mittlerweile jeder dass einfaches rückbuchen dazu führt,,,, :rolleyes:


    ich habe meine auszahlung nach 4 wochen erhalten, klar warte ich auch auf die gutschrift der 6 monate GG, aber es gibt auch schwarze schafe da bleibt sogar die auszahlung aus,,,


    deshalb: alle die bei solchen aktionen mitmachen, wollen einen schnapper, aber dass damit auch ein risiko einzuplanen ist, ggfs durch kpl ausfall des vermittlers, sollte man immer bedenken (!) bei handyflash hab ich derzeit keine bedenken, dass die nich für die aktion grade stehn :)

    heute war gestern noch morgen

  • Ja, die Rückbuchung hätte nicht sein dürfen, aber ich war verärgert, vor allem, weil die AG insgesamt um die 80,00 Euro betrug. Ich hatte Handyflash auch kontaktiert, aber es hat sich ja nichts getan ( wollte sich kümmern, aber ....). Ich weiß, daß Handyflash ein seriöser Anbieter ist, sonst hätte ich hier garnicht die Verträge abgeschlossen.
    Ich hoffe, die ganze Sache nimmt nun doch noch ein schnelles und gutes Ende!

  • Habe gestern nochmal bei Mogelcom nachgefragt, kam gerade die Antwort:


    "Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.


    Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir zu der von Ihnen genannten Rufnummer vom 01.12.2009 bis 31.05.2010
    die Gutschriften für den Paketpreis für Sie eingerichtet haben. Die Gutschriften sind insofern ab Ihrer Dezember- Rechnung für Sie ersichtlich.


    Herr xxxx, wir bedauern die entstandene Verzögerung, gehen jedoch von einer zufriedenstellenden Erledigung
    der Angelegenheit in Ihrem Sinne aus.


    Freundliche Grüße


    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"


    Eine SMS habe ich bislang noch nicht bekommen.


  • Das ist doch der blanke Hohn.
    Naja, warten wir ab.

  • Hat eigentlich inzwischen jemand rausgefunden, ob man Geld auf das Kundenkonto überweisen kann? Mobilcom-Debitel ist in unseren Überweisungsthread ja noch nicht gelistet...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Bei mir das selbe Spiel, ich habe letzten Monat mit Handyflash telefoniert gehabt und die haben mir versichert das das spätestens bei der November Rechnung nichts mehr abgezogen wird aber nein was sehe ich gerade wieder 9,95€, wie kann das sein?? Liegt´s jetzt an handyflash oder debitel??

  • Zitat

    Original geschrieben von Fisser
    Bei mir das selbe Spiel, ich habe letzten Monat mit Handyflash telefoniert gehabt und die haben mir versichert das das spätestens bei der November Rechnung nichts mehr abgezogen wird aber nein was sehe ich gerade wieder 9,95€, wie kann das sein?? Liegt´s jetzt an handyflash oder debitel??


    hmm,,, hast die letzten 5-6 beiträge gelesen :confused:

    heute war gestern noch morgen

  • Guten Morgen,


    wir haben jetzt das Feedback mehrerer Kunden die bestätigen können das die Gutschrift auf der nächsten Rechnung sichtbar ist.


    Im Normalfall sollte es jetzt bei allen Kunden so sein.


    LG
    handyflash.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!