Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von niker19
    mitdenken schon. hilfreicher link NEIN!
    da steht nix ob die 6 monate kein grundgebühr noch möglich sind. und nich wie viele man beantragen darf und nich ob man unter 21 nen vertrag bekommt.


    Doch mitdenken (war übrigens nicht böse gemeint). Wenn der Link ins Leere führt dann ist dieses Angebot beendet. Dafür sind noch ein paar andere aktiv....


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Doch mitdenken (war übrigens nicht böse gemeint). Wenn der Link ins Leere führt dann ist dieses Angebot beendet. Dafür sind noch ein paar andere aktiv....


    Gruß Marco


    hehe schon klar
    aber hilft mir immer noch nich bei allen fragen.
    also die 6 monaten scheint es ja nicht mehr zu geben.
    aber der rest ist bei mir immer noch offen.

  • Zitat

    Original geschrieben von niker19
    hehe schon klar
    aber hilft mir immer noch nich bei allen fragen.
    also die 6 monaten scheint es ja nicht mehr zu geben.
    aber der rest ist bei mir immer noch offen.


    alles offen - ah ja OK :D


    ansonsten einfach probieren, mehr als ablehnen kann der provider nich ;)


    IMO gibts da keine festen regeln, nur realsitisch sollte es schon sein, in anderen aktionen werden auch mal 5 karten pro kunde geordet, mal so als daumenwert,,,


    bzgl alter: zur not nen erwachsenen suchen der für dich bürgt :o

    heute war gestern noch morgen

  • Habe die Sache jetzt selbst in die Hand genommen und nach mehreren Anrufen eine kompetente Sachbearbeiterin ans Telefon bekommen... Sobald ihr einen sächsischen Akzent hört, am besten gleich wieder auflegen...
    Jedenfalls war man dort doch sehr verwundert (wie immer bei McD) und versprach das ganze zu richten. Die Gebühren für die Kartensperrung, die aufgrund falscher Abbuchungen seitens McD zustande kamen, will man mir sogar innerhalb 'weniger Tage' auf mein Konto überwiesen. Ich bin gespannt.

  • Ich habe weiterhin noch keine SMS bekommen. Jedoch wurde die Grundgebührbefreiung für 4 Monate und anteilig für die ersten 5 Tage des ersten Kalendermonats, in dem der Vertrag bestand, eingestellt.


    Dass das so nicht angebotskonform ist, sollte klar sein.


    Handyflash


    Ich denke es ist an der Zeit, das gegebene Versprechen, persönlich für diese Misere einzutreten, einzulösen. Ich hoffe hier zeigt sich dann, dass die positiven Aussagen über euch hier im Forum begründet sind.

  • Evtl. unterliegst du einen Gedankenfehler.
    MD hat bei mir natürlich bisher auch "nur" für 4 Monate und ein paar Tage die Grundgebühr erstattet. Schließlich läuft der Vertrag auch erst diese Zeit.
    Ich glaube nicht, dass du wirklich erwartest, dass MD dir für die kommenden rund zwei Monate die GG schon jetzt gutschreibt.
    Es wird vielmehr so sein, dass die GG-Befreiung zukünftig monatlich berücksichtigt wird.


    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von prozac1
    Ich habe weiterhin noch keine SMS bekommen. Jedoch wurde die Grundgebührbefreiung für 4 Monate und anteilig für die ersten 5 Tage des ersten Kalendermonats, in dem der Vertrag bestand, eingestellt.


    Dass das so nicht angebotskonform ist, sollte klar sein.


    ich würd die sache dem anwalt übergeben, du hast schon genug schaden erlitten durch die ganze aktion hier :( bedenke doch mal wieviel zeit + nerven es dich gekostet hat der GG befreiung hinterher zu rennen - bitte berichte weiter wie die sache ausgeht, danke!


    p.s.: ich persönlich bin hoch zufrieden mit der aktion, war bereits die zweite mit handyflash - sicher nicht die letzte :top: weiter so!

    heute war gestern noch morgen

  • Bei mir stehen jetzt auch die 4 Monate GG-Befreiung im Account. Ich finde es nicht schlimm wenn man mal ein wenig warten muß. Geht ja auch nicht um so viel Geld


    Die Auszahlung dagegen kam ja eh äußerst schnell. War bei mir vor dem angekündigten Zeitpunkt aufm Konto. Somit bin ich insgesamt super zufrieden und hoffe dass handyflash weiterhin so super Konditionen anbietet.


    Achja. Die Frei-SMS sind ja auch nicht zu verachten. Finde ich klasse die gleich online verschicken zu können.


    Also von mir ein :top: an handyflash!


  • Bei dem Angebot war aber die Rede von 6 Monaten Grundgebührbefreiung, wenn dir da 4 reichen, dann freut sich sicher Mobilcom-Debitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!