Mitbringaktion Reloaded: Interesse an iPhone 3GS aus Tschechien?

  • ja mit August das hab ich schon gesehen aber wenn jemand dort wohnt ist das sicher kein großes Problem mal rüber zufahren.


    Hm aber wenn er eh gesperrt ist hat sichs ja erledigt.



    PS: aus Italien macht wohl niemand solche Aktionen? Hab nur Belgien und das hier gefunden.


    PPSS: Weiß jemand ein guten Tarif mit Inet + Iphone für rund eff. 900 Euro....ich find einfach nichts in der Richtung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Ich sehe ein Schloss. :D


    Hmm, vielleicht ist es nicht gerne gesehen, dass ein privates Mitglied fürs Mitbringen etwas verlangt bzw. damit Handel treibt.
    Hier ist übrigens die Handynummer des gesperrten Mitglieds.
    Naja, vielleicht ist hier tatsächlich bald ein Schloß. :D

    Herbert

  • Leute, ich habe es euch im Ausgust und September angeboten, welche mitzubringen aus Italien. Paar Leute haben auch geschrieben, sich dann aber nicht mehr gemeldet oder ich sollte extra zu deren Wohnort fahren und es persönlich abliefern. :rolleyes:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mediaversand.eu bietet grade das 3GS EU Neverlock für eff. 579 Euro hier im Forum an. Mit 24 Monaten Gewährleistung von einem Deutschen Händler............


    Dafür täte ich mir die Selberimportieraktion nicht an.

  • Hallo, habe den Thread gerade gefunden. Ich wollte gerade ein neues Angebot zum Mitbringen auflegen. Wohne auch in Grenznähe zu Tschechien. Es wären genau dieselben Bedingungen wie bei moadl1981, also 650 € für 16 GB und 750 €_für 32 GB.


    Besteht da überhaupt noch Interesse?


    Ich weiß dass ich hier noch weniger Beiträge habe als moadl1981. Ich habe aber einen verifizierten ebay-Account und bin sonst auch sehr viel im Apfeltalk-Forum aktiv. Mein Profil ist hier zu finden:


    http://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=25777


    Ansonsten bin ich gerne bereit, alles zu tun, um meine Glaubwürdigkeit unter Beweis zu stellen.


    Würde mich über Feedback freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!