Sony Ericcson K850i Telefonname löschen, aber wie ?

• Hallo K850i Freunde,
    ich habe mir vor Kurzem das Sony Ericcson K850i angeschafft und bin im Grunde begeistert. Komme aber in einem Punkt nicht so ganz zurecht. Ich habe schon vieles versucht, aber vergeblich. Daher meine Frage an alle die es wissen:

Wie kann ich den eigegebenen TELEFONNAMEN wieder LÖSCHEN ???

Danke für den richtigen Hinweis !

Mike

• Meinst du im Telefonbuch (Kontakte) oder den Bluetooth-Namen des Gerätes?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Indem Du ihn bearbeitest? ;)
    Einstellungen, Verbindungen, Bluetooth, Gerätename (wahrscheinlich Menüpunkte nicht wortwörtlich).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da Sinn und Zweck eines Forums das öffentliche Posten und nicht das Antworten per PN ist: kann gut sein, daß man den Namen nicht ganz löschen kann bzw. irgendein Zeichen immer eingegeben werden muss. Gehört vielleicht zum BT-Protokoll?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry, will ich aber jetzt gerne machen, nachdem ich rausgefunden habe wie's geht. Bin Neuling in diesem "Treff". Danke für Eure Antworten. Bin nun auch in Sachen TT TELEFON-TREFF.de etwas "aufgeklärter".

Mike

• @JoPi: emann und ich hatten per PN korrespondiert - aber nun weiß er, denke ich, Bescheid ;)

Es ging tatsächlich um den BT-Namen des Handys, welchen man zwar verändern aber nicht komplett frei lassen/deaktivieren/löschen kann. Irgendetwas muß als Name immer angegeben sein (und sei es nur ein . )

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!