E-Plus Geburtstagsaktion 15 Frei - dennoch berechnet

  • Ich habe an der Aktion teilgenommen wo man entweder 15 SMS, MMS oder Freieinheiten bekommen sollte.
    Habe 14 MMS verschickt genau in dem Zeitraum wo diese Gültigkeit war.


    Dennoch heute berechnet: 5,46 EUR.
    Ist zwar nich viel aber nachdem gettings Malheur frage ich echt lngsam ob das ein System, hat oder die das echt nicht auf die Reihe kriegen - bin sauer!!!
    :mad:

  • Du bist doch schon was länger dabei, weisst doch wie sowas läuft:
    Auf die nächste Rechnung - also die ich dann Ende Sept (!!) erhalte - bekomm ich eine Gutschrift.


    Es geht darum dass man sich bei solchen Aktionen echt nicht verlassen klann, so macht das Geschenk von Frei MMS zum Geburtstag KEINEN Spass.

  • Bei einer aehnlichen frueheren Aktion hatte ich mitgemacht, lief problemlos. Damals wurden pauschal Gutschriften erstellt, egal ob man die Frei-Einheiten nutzte oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Auf die nächste Rechnung - also die ich dann Ende Sept (!!) erhalte - bekomm ich eine Gutschrift.

    Stand nicht in der Fußnote der Aktion das die Gutschrift mit der folgenden Rechnung kommt?

  • doch soweit ich weiss stand sowas in der richtung dabei das die Gutschrift einen MOnat später erfolgt oder so... genau wie bei gettings eben auch.. eplus scheint es anders nicht hinzubekommen :( Bislang hat es aber immer geklappt mit den Gutschriften

  • Bei mir und der Verwandschaft wurden gelich Gutschriften ausgewisen.
    Habe nicht genau nach gerechnet. Könnte aber stimmen.


    Wurde auch die email angeklickt?

    Gruß
    Christian -

  • bei mir wurde auch nichts gutgeschrieben. Mail an den Kundenservice ist schon vor Tagen raus... :mad:

  • Hier ist noch mal der Link zur Aktion: http://www.eplus.de/Kunden_und…tag/E-Plus_Geburtstag.asp
    Und das ist der Fußnotentext:

    Zitat

    2
    Die Aktion gilt vom 01.bis 15.07.2009, in diesem Zeitraum können die gewünschten Freioptionen genutzt werden. Zur Nutzung der Frei-Option ist bis zum 15.07.2009 eine Registrierung und Teilnahme an der Aktion erforderlich. Dabei können Sie eine der angebotenen Frei-Optionen auswählen. Die Frei-Optionen gelten nur für innerdeutsche Gespräche oder Versand von SMS oder MMS (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste) und sind nicht auf Dritte übertragbar. Die von Ihnen im Aktionszeitraum genutzten Frei-Optionen werden nachträglich auf Ihrer nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das Angebot gilt für alle Kunden mit einem bestehenden E-Plus-Mobilfunklaufzeitvertrag. Von der Aktion ausgeschlossen sind Mitarbeiter von E-Plus, der E-Plus Shops und der SNT-Deutschland AG und von E-Plus Promotern, Händlern oder Vertriebspartnern sowie deren Angehörige. Pro Person ist nur eine Teilnahme gültig.


    Jetzt darf man sich natürlich darüber streiten, welche Rechnung denn die "nächste" sein soll. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!