E-Plus Geburtstagsaktion 15 Frei - dennoch berechnet

  • Was man unter "nächste" verstehen soll ist zumindest für mich anhand der im Zusammenhang verwendeten Begriffe "nachträglich" und "wieder gutgeschrieben" eindeutig. Das heißt nichts anderes als erst Berechnung, dann Gutschrift.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Das heißt nichts anderes als erst Berechnung, dann Gutschrift.

    Also laeuft alles so wie bereits vorab kommuniziert. Dann kann hier ja zugemacht werden ;)

  • na super, ich hab eigentlich alles korrekt gemacht und darf mich jetzt noch für die Kulanz bedanken:


  • Zitat

    Original geschrieben von DoktorW
    na super, ich hab eigentlich alles korrekt gemacht und darf mich jetzt noch für die Kulanz bedanken:


    Wieso denn eigentlich?? Hast du eine Bestätigung vorliegen?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DoktorW
    nee, die ist schon im Müll gelandet... Aber man lernt nie aus :rolleyes:


    Vielleicht haste Glück, und du bekommst die bei der nächsten rechnung nochmal gutgeschrieben, vielleicht hat derjenige nicht richtig im System geguggt. :D

    MfG


    HH

  • Bei mir wurden die MMS auch auf der Folgerechnung nicht gutgeschrieben, gut, dass ich einen Screenshot der Anmeldung zur Geburtstagsaktion gemacht habe.


    Mich nervt der Laden mittlerweile tierisch. Ständig ist eine Rechnung falsch, ich darf mich beschweren, 2 Wochen auf Antwort warten, die am Thema vorbeigeht und dann nach weiteren 2 Wochen mitgeteilt bekommen, dass ich aus unglaublicher Kulanz und Güte bekomme, was mir zusteht.

  • bei mir das gleiche problem - ebenfalls nicht gutgeschrieben, - leider war ich nicht so schlau, einen screenshot meiner anmeldung zu machen. nun warte ich seit einer woche auf antwort von eplus, doch scheinbar warte ich vergebens. :flop:

    LG, teddie83

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Bei mir wurden die MMS auch auf der Folgerechnung nicht gutgeschrieben, gut, dass ich einen Screenshot der Anmeldung zur Geburtstagsaktion gemacht habe.


    War bei mir auch der Fall. Also wieder mal eine Email geschrieben, worauf ich ein paar Tage später gleich zweimal einen Anruf mit einer Entschuldigung und der Ankündigung der entsprechenden Gutschrift bekam, nachdem ich den ersten auf die Mailbox abweisen musste.


    Die Datenabrechnung hat E-Plus bei den anderen Verträgen, auf die ich hier Zugriff habe, nun anscheinend auch wieder im Griff. Eigentlich sollte es natürlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass die Rechnungslegung entsprechend fehlerfrei verläuft, aber immerhin scheint sich etwas zu bewegen.


    Zitat

    Mich nervt der Laden mittlerweile tierisch. Ständig ist eine Rechnung falsch, ich darf mich beschweren, 2 Wochen auf Antwort warten, die am Thema vorbeigeht und dann nach weiteren 2 Wochen mitgeteilt bekommen, dass ich aus unglaublicher Kulanz und Güte bekomme, was mir zusteht.


    Verständlich. Mich nervt es auch, wenn ich (oftmals) wegen Kleinigkeiten einer korrekten Abrechnung hinterherlaufen muss. Da ich aber ab und zu mit dem Bereich auch außerhalb von den Verträgen in der Familie zu tun habe wenn es Probleme gibt, muss ich relativierend auch zugeben, dass die Sache alle vier NBs betrifft - wenn auch möglicherweise in unterschiedlichem Maße. Wenn es nicht gerade durch Roaming- oder Datenverbindungen um größere Summen geht, dürfte es den meisten Kunden allerdings auch oftmals gar nicht auffallen.


    Zitat

    Original geschrieben von teddie83
    bei mir das gleiche problem - ebenfalls nicht gutgeschrieben, - leider war ich nicht so schlau, einen screenshot meiner anmeldung zu machen. nun warte ich seit einer woche auf antwort von eplus, doch scheinbar warte ich vergebens. :flop:


    Es gab damals nach der Anmeldung auch noch eine automatisierte Bestätigung per Email. Ansonsten geht das aber wirklich besser und schneller per Chat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!