Was man unter "nächste" verstehen soll ist zumindest für mich anhand der im Zusammenhang verwendeten Begriffe "nachträglich" und "wieder gutgeschrieben" eindeutig. Das heißt nichts anderes als erst Berechnung, dann Gutschrift.
E-Plus Geburtstagsaktion 15 Frei - dennoch berechnet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Das heißt nichts anderes als erst Berechnung, dann Gutschrift.Also laeuft alles so wie bereits vorab kommuniziert. Dann kann hier ja zugemacht werden
-
na super, ich hab eigentlich alles korrekt gemacht und darf mich jetzt noch für die Kulanz bedanken:
ZitatSehr geehrter Herr DoktorW,
Ihr Anliegen haben wir geprüft. Unseren Unterlagen können wir nicht entnehmen, dass Sie sich für unsere Geburtstags-Aktion im Internet registiert haben.
Aus Kulanz haben wir Ihnen heute dennoch eine Gutschrift über EUR 4,68 erstellt, denn selbstverständlich sollen Sie auch an unserer Geburtstagsparty teilnehmen können.
Der Betrag wird auf Ihrer nächsten Rechnung berücksichtigt.
Wenn Sie noch Fragen haben, Herr DoktorW, wenden Sie sich einfach erneut an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
na super, ich hab eigentlich alles korrekt gemacht und darf mich jetzt noch für die Kulanz bedanken:Wieso denn eigentlich?? Hast du eine Bestätigung vorliegen?
-
nee, die ist schon im Müll gelandet... Aber man lernt nie aus
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
nee, die ist schon im Müll gelandet... Aber man lernt nie ausVielleicht haste Glück, und du bekommst die bei der nächsten rechnung nochmal gutgeschrieben, vielleicht hat derjenige nicht richtig im System geguggt.
-
Bei mir wurden die MMS auch auf der Folgerechnung nicht gutgeschrieben, gut, dass ich einen Screenshot der Anmeldung zur Geburtstagsaktion gemacht habe.
Mich nervt der Laden mittlerweile tierisch. Ständig ist eine Rechnung falsch, ich darf mich beschweren, 2 Wochen auf Antwort warten, die am Thema vorbeigeht und dann nach weiteren 2 Wochen mitgeteilt bekommen, dass ich aus unglaublicher Kulanz und Güte bekomme, was mir zusteht.
-
bei mir das gleiche problem - ebenfalls nicht gutgeschrieben, - leider war ich nicht so schlau, einen screenshot meiner anmeldung zu machen. nun warte ich seit einer woche auf antwort von eplus, doch scheinbar warte ich vergebens. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Bei mir wurden die MMS auch auf der Folgerechnung nicht gutgeschrieben, gut, dass ich einen Screenshot der Anmeldung zur Geburtstagsaktion gemacht habe.War bei mir auch der Fall. Also wieder mal eine Email geschrieben, worauf ich ein paar Tage später gleich zweimal einen Anruf mit einer Entschuldigung und der Ankündigung der entsprechenden Gutschrift bekam, nachdem ich den ersten auf die Mailbox abweisen musste.
Die Datenabrechnung hat E-Plus bei den anderen Verträgen, auf die ich hier Zugriff habe, nun anscheinend auch wieder im Griff. Eigentlich sollte es natürlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass die Rechnungslegung entsprechend fehlerfrei verläuft, aber immerhin scheint sich etwas zu bewegen.
ZitatMich nervt der Laden mittlerweile tierisch. Ständig ist eine Rechnung falsch, ich darf mich beschweren, 2 Wochen auf Antwort warten, die am Thema vorbeigeht und dann nach weiteren 2 Wochen mitgeteilt bekommen, dass ich aus unglaublicher Kulanz und Güte bekomme, was mir zusteht.
Verständlich. Mich nervt es auch, wenn ich (oftmals) wegen Kleinigkeiten einer korrekten Abrechnung hinterherlaufen muss. Da ich aber ab und zu mit dem Bereich auch außerhalb von den Verträgen in der Familie zu tun habe wenn es Probleme gibt, muss ich relativierend auch zugeben, dass die Sache alle vier NBs betrifft - wenn auch möglicherweise in unterschiedlichem Maße. Wenn es nicht gerade durch Roaming- oder Datenverbindungen um größere Summen geht, dürfte es den meisten Kunden allerdings auch oftmals gar nicht auffallen.
ZitatOriginal geschrieben von teddie83
bei mir das gleiche problem - ebenfalls nicht gutgeschrieben, - leider war ich nicht so schlau, einen screenshot meiner anmeldung zu machen. nun warte ich seit einer woche auf antwort von eplus, doch scheinbar warte ich vergebens. :flop:Es gab damals nach der Anmeldung auch noch eine automatisierte Bestätigung per Email. Ansonsten geht das aber wirklich besser und schneller per Chat.
-
Bei mir wurden die Freieinheiten sofort berücksichtigt. Nicht ganz fehlerfrei, aber zu meinen Gunsten falsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!