Die Bundestagswahl 2009

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich heiß die ganze Sache die in der Geschichte passiert ist bei gott nicht gut, aber bedankt man sich auch so überschwenglich bei Deutschland, dass sich die Bundeswehrler im Irak den Ar*ch aufreisen und viele viele Sterben? Bedankt sich China vielleicht für die Milliarden die Jährlich an Unterstützung rüberfliesen? Klar bedanken wird man sich schon, vielleicht telefonisch oder per Brief, aber nicht auf jeder Rede und jeder Feier, bei der von Deutschlands Politikreihe jemand dabei ist.


    Aber diese Popokriecherei von der geht mir sowas gegen den Zeiger, immer und immer wieder!! Hat Deutschland das wirklich nötig? Oder nur Frau Merkel?


    Die Rede vor dem Kongress in den USA war ja auch nur ein einziges gekrieche.


    Soll das eine Satire sein.
    Es gibt keine Bundeswehrsoldaten im Irak und es fließen auch keine Milliarden an Unterstützung an China. Hohles Gepöbel ohne Sinn und Verstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
    Oh doch, wir zahlen immer noch Entwicklungshilfe an China, zwar keine Milliarden, aber immerhin:


    Klick


    Die sind/waren auch wirklich schlecht investiert: http://www.bmz.de/de/laender/p…china/zusammenarbeit.html
    http://www.gtz.de/de/weltweit/asien-pazifik/27125.htm
    http://www.gtz.de/de/praxis/606.htm


    Und mal zitiert aus dem letzten:

    Zitat

    In China agiert die GTZ vor allem in Handlungsfeldern, in denen deutsche Akteure über ein fundiertes Profil und Wettbewerbsvorteile verfügen. Aufgrund langjähriger Arbeitserfolge besitzt sie umfangreiche Kenntnisse institutioneller Strukturen und hervorragende Netzwerke.

    ;)




    btw: Die Koalitionsvereinbarung zur GKV hört sich irgendwie nach Gesundheitsprämie an :D;)

    Zitat


    Langfristig wird das bestehende Ausgleichssystem überführt in eine Ordnung mit mehr Beitragsautonomie, regionalen Differenzierungsmöglichkeiten und einkommensunabhängigen Arbeitnehmerbeiträgen, die sozial ausgeglichen werden. Weil wir eine weitgehende Entkoppelung der Gesundheitskosten von den Lohnzusatzkosten wollen, bleibt der Arbeitgeberanteil fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!