Wie am billigsten legal ein Office Paket auftreiben?

• Hallo,

was ist denn die günstigste Methoe LEGAL an eine Version des MS Office-Pakets zu kommen? Version ist erstmal egal, wenn nicht zu veraltet, kenne mich da aber nicht besonders aus.

Benötigt werden

- Word
    - Excel
    - PowerPoint
    - Outlook.

Ohne Outlook gäbe es ja das Paket Home and Student für ca. 80 ,- Euro.

Danke und Gruß

Wenny

• Also ich habe das Home & Studen für knapp 50 Euro gekauft - es geht also noch preiswerter. Wenn du auf Outlook verzichten kannst, wäre das schon das Paket deiner Wahl.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Und die Home&Student Variante ist nicht legal? Sorry aber das ist nunmal (wenn man kein Student ist) die preiswerteste und legalste Variante an die Software zu kommen. Gerade weil man sie auf 3 privat genutzte Rechner installieren darf und weil weil man Outlook und Access ohnehin oft nicht braucht.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wenn man es braucht - es gibt zum Glück genügend Alternativen (zumindest für den Privatgebrauch). Ich benutze fast überall Thunderbird - mit ein paar Add-Ons kann man das auch recht vernünftig mit Windows Mobile syncen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    http://www.microsoft.com/stude…swahreoffice/default.aspx

52 Euro - aber nur für Studenten. Inkl. Outlook. Günstiger kenne ich nicht.

Konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden. Ist der Weiterverkauf oder die Weitergabe an jemanden, der nicht (mehr) studiert erlaubt?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!