Nokia 5230 Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon

    Eine Frage an euch: welche schutzfolie benutzt ihr?
    Habe momentan noch die originale drauf.


    Auf meine Handys kommt nur Brando Ultraclear,- nichts anderes.

  • Re: Neue Software 21.0.004



    Die Zeiten ausführlicher Change Bulletins waren einmal.


    Dort heisst es für 21.0.004 lapidar: sw correction version.

  • Es gibt ein neues 8,6MB großes OVI Karten Update!


    Bei der Installation wird immer abgebrochen weil ich auf C: nur 8MB frei habe. Wenn ich im Dateimanager auf C: gehe sind zu 98% alle Ordner leer bei mir. Die paar anderen Restdateien haben eine Größe von nur 2-5kb, also fast nichts.


    Wie kann ich denn da was löschen, obwohl ich dort keine Dateien finden kann!?!?! (Speicher meine Dateien immer auf eine 16GB-Karte und lasse C: außen vor!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    Wie kann ich denn da was löschen, obwohl ich dort keine Dateien finden kann!?!?! (Speicher meine Dateien immer auf eine 16GB-Karte und lasse C: außen vor!)

    ich hatte das Problem auch. Ich hab mir etwas Luft durch das löschen von E-Mails geschaffen. Dabei reicht es die Mails nur vom Telefon zu löschen, so dass die Kopfzeilen auf dem Telefon und auf dem Server die ganzen Mails erhalten bleiben. Das hat bei mir locker 12-15 MB gebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
      Tarnkappe:


    Ich benutze kein Emailpostfach auf dem Nokia. Gibt es noch andere Möglichkeiten nicht erkennbare Dateien anzuzeigen und diese zu löschen?


    Surfst du mit dem Handy im Internet? Dann geh doch mal im Browser auf Optionen/Private Daten löschen/Alle (oder so ähnlich, hab das N97)
    Beim Surfen sammeln sich viele temp-Dateien an, die leider nicht automatisch gelöscht werden.


    Gruß, RolaS

  • Zitat

    Original geschrieben von metai
    Es gibt zwei Varianten des Rückdeckels, in einigen Ländern wird das 5230 tatsächlich mit Stylus und ensprechendem Rückteil ausgeliefert (siehe http://nokia5230.com/nokia-5230-pictures/), hierzulande ist die Rückseite allerdings und ohne Stiftaufnahme. Vielleicht ist es möglich, ein entsprechendes Original- oder Drittanbieter-Rückteil aufzusetzen, aber damit hat sich anscheinend noch niemand befasst.


    ... hier schon jemand Erfahrung mit ?!? Oder evtl. einen Rückdeckel mit integr. Stift gekauft ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... hier schon jemand Erfahrung mit ?!? Oder evtl. einen Rückdeckel mit integr. Stift gekauft ?!?


    Nein, bin damals gleich zum 5800 gewechselt. In der Bucht gibts mittlerweile jede Menge 5230 Akkudeckel mit Stift. Allerdings kommen die alle aus China/Hongkong mit Paypal- Zwang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Nein, bin damals gleich zum 5800 gewechselt. In der Bucht gibts mittlerweile jede Menge 5230 Akkudeckel mit Stift. Allerdings kommen die alle aus China/Hongkong mit Paypal- Zwang.


    ... achso, ok, ja, die Angebote dort habe ich gesehen, na mal schauen ob ich einen Versender hier in -D- finde ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Warum? Ich hatte noch nie Probleme dort etwas zu kaufen. Knapp 3 Euro, das sind in D gerade mal die Versandkosten. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällt auch nicht an.


    Gruß


    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!