Hallo!
mein Schwager hat einen O2-Vertrag und nun ein iPhone bekommen. Jetzt darf ich es konfigurieren.... ![]()
Kann mir jemand einen Link oder eine Anleitung posten, um die üblichen Funktionen auf O2 zu konfigurieren?
Vielen Dank,
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
mein Schwager hat einen O2-Vertrag und nun ein iPhone bekommen. Jetzt darf ich es konfigurieren.... ![]()
Kann mir jemand einen Link oder eine Anleitung posten, um die üblichen Funktionen auf O2 zu konfigurieren?
Vielen Dank,
Gruss
Jens
Moin!
Die Provider-Einstellungen findest Du im Infoforum Provider, MMS-Einstellungen gibts z.B. in diesem Thread.
Was verstehst Du unter "übliche Funktionen auf O2"?
Gruß, Diet
oh mann, ich habe Alzheimer.
Das Thema liegt beim IPhone meiner Frau noch keine sechs Wochen zurück und ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
Aber ich kann mich nicht erinnern, etwas providerabhängiges eingestellt zu haben.
Shortman
OK danke Euch. Das hilft.
Noch eine Frage: jetzt habe ich das iPhone hier und nichts geht erstmal. Also das Ding wie befohlen an iTunes gestöpselt. Jetzt lädt iTunes ein Update herunter: 298MB....soll das eine neue Firmware für das iPhone sein? Ich dachte, das 3Gs hätte schon 3.0 und sei damit aktuell ??!
Gruss
Jens
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Jetzt lädt iTunes ein Update herunter: 298MB....soll das eine neue Firmware für das iPhone sein? Ich dachte, das 3Gs hätte schon 3.0 und sei damit aktuell ??!
Falsch
3.0.1 ist aktuell ...
Gruß, Diet
seltsam, dass ich garnicht gefragt werde, ob ich aktualisieren möchte. Jedenfalls hat iTunes das iPhone als "im Wartungszustand" erkannt. Ist das normal bei neuen Geräten?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Jay
seltsam, dass ich garnicht gefragt werde, ob ich aktualisieren möchte. Jedenfalls hat iTunes das iPhone als "im Wartungszustand" erkannt. Ist das normal bei neuen Geräten?
Das ist definitiv nicht normal. Da muß im Vorfeld was komisches mit dem Gerät passiert sein - oder jemand hat auf "Wiederherstellen" geklickt nach dem Anschluß an iTunes und eine Wiederherstellung unvollständig durchgeführt.
Aus was für einer Quelle stammt das Gerät denn?
Gruß, Diet
es stammt von einem deutschen Onlinehändler. Macht alles einen ordentlichen Eindruck. Das Gerät war mit Folien belegt und macht einen unbenutzten Eindruck.
Es wird jetzt wiederhergestellt.....hoffentlich ist es anschließend noch ein freies Gerät.....*grübel*
EDIT: jetzt klappt alles....danke und Ende.
Gruss
Jens
hab zu diesem thema auch noch eine frage.
stellt das das iphone nicht selbständig ein?
hab ein simlockfreies 3gs und verwende dies in deutschland mit einem t-mobile vertrag mit 200MB inkl. und in der schweiz mit einem liberty mezzo (250mb inkl.) hab als ich über die grenze bin meine swisscom karte rein und hat sofort funktioniert. als ichs dann ans itunes gehängt habe, hat es provider settings geladen und jetzt kann ich unter netzwerk meine tethering sachen einstellen.
kann ich irgendwie auch die APN einstellungen sichtbar machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!