Hallo, könnte mir jemand viellecht die genauen daten für das GPRS sagen, habe aus versehen den zugangspunkt gelöscht und jetzt funzt mein A Gps nicht mehr , danke !!
Daten für Paketdaten ( GPS ) EPLUS
-
-
-
Hier gibt es Hilfe unter Link 2 --> Klick Mich
Und eine Angabe vom Handy, wäre wohl auch nicht schlecht gewesen.
-
Sorry habe das N97 aber trotzdem danke für die ilfe.
Aber habe immer probleme mit dem GPS. Wenn ich im garten sygic starte , dann findet er unter AgPS ziemlich flott sats, dann habe ich es nur mit dem integrierten versucht und hat auch gefunzt. Aber neulich bin in Dortmund losgefahren, und der hat bis ich in Gelsenkirchen ( ca. 45 km ) immer noch keín signal gehabt, woran kann das denn liegen ?
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Aber habe immer probleme mit dem GPS. ( ca. 45 km ) immer noch keín signal gehabt, woran kann das denn liegen ?
Hab ohne AGPS neuerdings auch immer Probleme mit dem N79 ein GPS-Fix zu bekommen. Die ersten Wochen war das anders, plötzlich aber nur noch mit AGPS gut und schnell ein Signal. (bei Maps 3.0 und Sportstracker etc.) Komischerweise war ich letztens in Österreich im Hochgebirge und als ich zurück kam ging nichts mehr. Auch ein langes in den Garten legen brachte nichts. Keine Ahnung, ich kapiers nicht, sorry...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!