"flexible" Buchungsmaschine für z.B. Florida gesucht

• Hallo TT-ler,

ich möchte gerne im Oktober nach Florida reisen ( nur Flug ). Ferner im Januar / Februar nach New York.

Wenn ich mir nun im Netz die "üblichen Verdächtigen" Reiseveranstalter raussuche und dort die Buchungsmaske / Suchmaschine tätige, fällt mir auf das man nur z.B. einen Flug an Tag X ( maximal +-2 Tage suchen kann ).

Wenn man nun wie ich 4 Wochen Zeit hat um zu reisen, könnt Ihr Euch denken wie mühsam die zig-malige Eingabe der Daten in das System ist ( ich möchte halt den günstigsten Flug, und da können 2-3 Tage Unterschied schon viel ausmachen ).

Wer kennt ein System, wo ich nach folgendem Schema suchen kann:

ich möchte mit 2 Personen in der Zeit vom 1.10.-31.10.09 von Deutschland ( Abflughafen egal, kann auch Amsterdam odgl. sein ) nach Florida ( egal ob nun Orlando, Miami,Tampa, Fort Meyers usw... ).
    Reisedauer 9-14 Tage.

So in der Art möchte ich gerne meinen Flug suchen.....

Danke für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten,

mfg
    thorty

• sorry

Hi an die Mod´s,

anscheinend ist es mir zu warm ! :D

Bitte meinen Beitrag ins "Geplauder" verschieben, keine Ahnung was mich beim Einstellen dieses postings in "Provider" geritten hat.

Sorry nochmal.

Gruß
    thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!