Ich weiß nicht, obs schon so eine Frage in einem anderen Thread gab, aber da alles mit dem P800 mittlerweile zu unübersichtlich wird und die Suche tausend Seiten ausspuckt, hab ich mir mal die Freiheit genommen einen neuen Thread aufzumachen.
Der Moderator und die anderen User mögen mir vergeben, falls doppelt gemoppelt, aber der Moderator kann ja diesen Thread auch wieder schließen, immerhin ist die acht mit ihm ![]()
Zurück zum Thema:
Ich hab das T68i (evtl. bald auch das 6310i) und bin jetzt am überlegen ob ich mir in den nächsten 3 - 4 Monaten das P800 oder einen iPaq kaufe. So wie ich das bisher verfolgt habe, ist das P800 noch nciht ganz Bug-frei (is ja auch noch zu neu). Bringt mir das größere und bessere Display des iPaq (ich meine auf jeden Fall einen neueren mit Bluetooth) für die ganzen Organizer und Multimediafunktionen nicht viel komfortabler als das P800? Oder ist ein iPaq im Vergleich zum P800 nix, weil er zu groß, der Akku zu schwach ist und man immer noch ein Handy dabei haben muß. Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?
Die Kamera im P800 interessiert mich überhaupt nicht. Ich hab dafür keinerlei Verwendung. Mich würde da eine "echte" Digicam mit Ir oder BT eher interessieren, aber mit BT hab ich noch keine gesehen. Und ich lege viel Wert auf eine funktionierende Bluetooth-Verbindung und die Fernbedienfunktion per IrDa. Natürlich sind die "normalen" Office-Anwendung der Haupt-Anschafungsgrund!