hallo zusammen. ich wollte grad wegen einer wichtigen Sache in den o2 Kundenchat nur leider bekomme ich die Meldung dass kein Betreuer online ist.Aber der Chat geht eigentlich bis 21 Uhr....
Wurde der o2 Kundenchat eingestellt?
-
-
-
Sind derzeit total überlastet, daher öfters probieren. Bei mir gings auch zu lange nicht, habe daher angerufen.
-
Welcher Chat?
Hast Du noch einen alten Link? Gibt seit einiger Zeit einen neuen -
Hast Du auch den Link auf der o2-Homepage (einloggen - Mein o2 - Daten&Verträge - dann ganz rechts auf "Jetzt Live Chat starten") genutzt? Der alte Live-Chat geht nämlich nicht mehr.
-
und wie lautet der?
ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp den hab ich
-
Das ist der alte, der nicht mehr funktioniert. Du musst das so wie ich geschrieben habe durchklicken.
-
ok danke habs gefunden...
kann damit geschlossen werden hier
-
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Direktlink zum KundenchatGenau bei diesem Link kommt bei Überlastung die Meldung, es sei kein Betreuer online.
-
die hotline ist doch jetzt eh kostenlos, oder???... warum dann der chat??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!