Nokia N73 UMTS Videotelfonie

• Hallo zusammen,

ich habe das Nokia N73 UMTS-Handy und eine Simply Prepaid Karte. Mein Mann nutzt gerne mit seinen Kollegen und Freunden die UMTS Videotelefonie Möglichkeit mit seinem HTC 3600 und seiner Vodafone Superflat.

Er hat mich versucht per UMTS Videotelefonie anzurufen, das hat aber nicht geklappt. Es kam keine Verbindung zu stande.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

VG

VeraFonte

• Bitte genauer erklären, was nicht geklappt hat bzw. was wo ggf. als Fehler angezeigt wurde oder was passiert ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also beim Versuch mit dem HTC 3600 wo Windows Mobile 5 drauf ist über Videotelefonie anzurufen stand auf dem Display das gerade versucht wird eine verbindungaufzubauen. "Wählen..:" nach einer Weile ging ein Pop-Up auf auf dem Stand, dass keine verbindung hergestellt werden konnte und dann gab es einpaar Möglichkeiten zum wählen wie z.B. "Wiederholen, usw. "

Auf dem Nokia Handy hat sich nichts getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!