Suche dringend live bilder von nokia !

• Wieso wusste ich nur, dass es zu diesem Abgang kommen wuerde, als ich den "Bin neu hier - Man nennt mich den Linkmaster!" Thread gelesen habe?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hahaha, auf euer Forum kann ich verzichten. In normalen Foren sollte man sich erstmal bekannt machen! Ausserdem wollte ich nur links und keine Geschichten.

Einer von vielen Mitgliedern geht !

Peace,

derClown

• Dann geh doch bitte wirklich einfach, statt hier ein solch lächerliches Theater zu veranstalten... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat:

"Mich interessieren Copyrights,wenn einer bei ebay Bilder von mir klaut gibt's Stress."

Wer klaut schon bilder von jemandem der keine Bewertungen hat oder was verkauft hat ????

derClown

• Re: Re: Copyright

Zitat

Original geschrieben von derClown
    Ich finde das Forum hier ziemlich langweilig und ungenau.

ungenau? vielleicht solltest du erst einmal die überschriften der threads durchschauen ob was passendes für dich dabei ist bzw. die suche benutzen. aber gut zureden hilft in deinem fall eh nix mehr. und wenns dir nicht mehr passt, dann poste einfach nix mehr und hol dir deine informationen eben wo anders!

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Zitat

Original geschrieben von derClown
    Hahaha, auf euer Forum kann ich verzichten.

Dann tu das.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!