Online Tageszeitung

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    *grusel*
    Das Blatt ist aber nun wirklich nicht verdächtig, ordentlichen und sauberen Journalismus abzuliefern.

Danach war ja auch nicht gefragt. :)

Im Gegenteil, die Artikel von SPON, etc. wurden ausdrücklich als "zu lang" bemängelt.
    Da hilft dann wirklich nur noch BILD...

Oder jeweils um Ganz Radio hören. Nachrichten als Hörbuch sozusagen, da muss man noch nichtmal mehr lesen. Allerdings gibt's dann auch keine Bilder mehr. Dafür empfehle ich dann die RTL2-News am Abend, oder einfach N24 ohne Ton nebenher laufen lassen. :D

• Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    .. zu allen anderen Bereichen außer Sport

Da bin ich aber froh, daß es noch einen 2ten gibt :D

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    http://newsmap.jp

Oh Hilfe, Blöd-Zeitung ohne Bilder. *spei*

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Danach war ja auch nicht gefragt. :)

Im Gegenteil, die Artikel von SPON, etc. wurden ausdrücklich als "zu lang" bemängelt.
    Da hilft dann wirklich nur noch BILD...

Naja, dafür verbraucht man da die Zeit um sich durch "Hilfe, mein Busen hat gestern meinen Hund gefressen" und "C-Promi X aus Castingshow Y überqualifiziert: Zwei richtige Töne hintereinader gesungen" durchzuschlängeln.

Wenn schon kurz und niveaulos, dann shortnews.de :p

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Da bin ich aber froh, daß es noch einen 2ten gibt :D

Oh Hilfe, Blöd-Zeitung ohne Bilder. *spei*

Du weißt aber schon, was Du schreibst? :flop:
    Die zitierte Seite liefert Informationen von WELT ONLINE, Sueddeutsche.de, Spiegel.de etc. (ab und an ist ne bild-schlagzeile dabei, aber die muss man ja nicht lesen!
    Aber wenn für Dich bunt gleich Blöd-Zeitung ist, dann hast DU natürlich Recht mit Deinem tollen Statement.

@ Threadersteller: Sportnews will ich auch nicht, aber der Haekn lässt sich leicht entfernen und somit auch die Sportnachrichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!