Neues Nokia X6 - Comes with music

  • LoadBalancer


    Mir bereitet der Kalender ganz andere Sorgen...


    Also für meine Zwecke reicht er sonst vollkommen: Termine erstellen am Rechner und dann syncen. Kalender durchsuchen geht über die normale Suchfunktion fürs "Gesamt-Telefon". Mehr brauche ich zumindest nicht.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Re: LoadBalancer


    Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Mir bereitet der Kalender ganz andere Sorgen...


    Nämlich, welche?



    Zitat


    Also für meine Zwecke reicht er sonst vollkommen: Termine erstellen am Rechner und dann syncen. Kalender durchsuchen geht über die normale Suchfunktion fürs "Gesamt-Telefon". Mehr brauche ich zumindest nicht.


    Entweder ich bin blind oder wir haben verschiedenen Telefone, aber ich find (auch in der Anleitung) keinerlei Suchfunkton?!

  • Kalender


    Also bei mir gehts auch.... Monatsansicht.... mal kurz auf den Tag tippen..... dann gehts wunderbar!


    Habe mir nach langem Überlegen doch mal wieder ein Nokia gekauft und muß sagen, ich bin mit dem X6 mehr als zufrieden. Kann eigentlich alles was ich brauche und die Verarbeitung ist bei meinem sehr gut!

  • Also wenn ich in der Monatsansicht im Kalender kurz auf einen Tag tippe, kommt so eine kleine Übersicht, aber suchen kann ich deshalb noch lange nicht?


    Wie macht ihr das?

  • LoadBalancer:


    Direkt auf dem HomeScreen, die Lupe mit "Suche: Internet und Eig. Inhalte". Unter "Andere" ist der Kalender implementiert.


    prinzplauzi, pauld62


    Ich hab jetzt unter Einstellungen -> Standardansicht die "Monatsansicht" gewählt. Wenn ich nun einen Termin auf dem HomeScreen "antouche" springt er im Kalender ganz kurz auf die Monatsansicht und dann direkt auf den Tag des Termins. Gehe ich von da zurück in die Monatsansicht, dann funktioniert der Kalender ganz wunderbar. Ebenso ist alles wunderbar, wenn ich über die Profilliste des HomeScreens den Kalender öffne.
    Wähle ich unter Standardansicht aber die "Tagesansicht" dann tritt das zuvor beschriebene Phänomen auf und ich kann keine Tage "antouchen". Mir fällt jetzt keine sinnvolle Begründung für dieses Verhalten ein, daher würde ich es als Bug ansehen.


    Kann jemand dieses Verhalten nachvollziehen?

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Re: Re: Re: Akkuabdeckung paßt nicht


    Zitat

    Original geschrieben von bent
    Genau das habe ich jetzt auch getan! Für 7,90€ spare ich mir den ganzen Rücksendekram zum dritten Mal. Wenn der aber jetzt nicht paßt, hat sich das Thema x6 erledigt. Dann bleibe ich lieber beim 5800 und warte ggf. aufs N8 :cool:


    Ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
    Spätestens nach dem zweiten Umtausch wäre so ein Handy für mich erledigt.
    Es gibt genug Alternativen.

  • Re: Kalender



    Wobei man sich in der Suche natürlich nicht erst bis zum Kalender durch klicken muss. Die Kalenderdaten tauchen auch so in der Ergebnisliste auf.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Danke danke danke Leute!


    Das geht tatsächlich!


    Und ich hab das erst nicht gefunden weil ich das Suchicon aus der Startleiste rausgenommen hab...


    Schade, daß man im Kalender keine ganztägigen Termine und spezifische Wiederholungen einstellen kann, dann wär der echt perfekt.


    Hat das eigentlich jemand mit diesem SMS-Chat oder hab ich das auch nur wieder nicht gefunden?

  • Zitat


    prinzplauzi, pauld62


    Ich hab jetzt unter Einstellungen -> Standardansicht die "Monatsansicht" gewählt. Wenn ich nun einen Termin auf dem HomeScreen "antouche" springt er im Kalender ganz kurz auf die Monatsansicht und dann direkt auf den Tag des Termins. Gehe ich von da zurück in die Monatsansicht, dann funktioniert der Kalender ganz wunderbar. Ebenso ist alles wunderbar, wenn ich über die Profilliste des HomeScreens den Kalender öffne.
    Wähle ich unter Standardansicht aber die "Tagesansicht" dann tritt das zuvor beschriebene Phänomen auf und ich kann keine Tage "antouchen". Mir fällt jetzt keine sinnvolle Begründung für dieses Verhalten ein, daher würde ich es als Bug ansehen.


    Kann jemand dieses Verhalten nachvollziehen?


    Naja, wenn du "Tagesansicht" einstellst und aus dem Homescreen dahinspringst könnte man argumentieren, dann brauchst du nur diesen einen Tag, der sich ja nicht weiter untergliedert. Ein Monat hingegen untergliedert sich eben weiter in Tage, deshalb geht das da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!