Neues Nokia X6 - Comes with music

• Mich verwundert die Gehäusedicke ebenfalls im negativen Sinn. Nokia hat bei der E-Serie ja gezeigt, daß es schlanker geht, auch wenn die Geräte natürlich keinen Touchscreen haben.

jackpot82: Überleg doch einmal, ob Du den letzten Satz Deines Beitrages vielleicht noch editieren magst. Mich juckt es nämlich, meiner Signatur eine weitere orthographische Pretiose hinzuzufügen. ;)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• zufrieden tie-fighter. man soll ja auch auf der arbeit nicht unbedingt surfen. auch wenn es in der pause ist. da kann sowas mal schnell passieren. aber klein- und großschreibung ist bei mir nicht drin. so wird alles viel schneller.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• hi zusammen,

weiß jemand, ob das handy auch den FM transmitter wie im n85 hat oder zumindestens internetradio?

das 5800 hatte es leider nicht, obwohl es als musik handy verkauft wird.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Mich verwundert die Gehäusedicke ebenfalls im negativen Sinn. Nokia hat bei der E-Serie ja gezeigt, daß es schlanker geht, auch wenn die Geräte natürlich keinen Touchscreen haben.

;)

lieber etwas dicker, dafür mehr platz für einen währschaften akku.
    gerade bei touch handys sollte dem rechnung getragen werden.
    1.5mm dünner und schon hätte man 960mah, anstatt 1320mah zur verfügung.

nachdem mein warten und freuen auf das e52 in die hose ging, weil ich es aufgrund
    eines solchen handy- leumundes nicht mehr will, erfreue ich mich nun am X6.
    das könnte ich glatt kaufen, wenn dann nicht berichte auftauchen, die einem
    erneut verscheuchen. aussehen und die ausstattung finde ich wirklich gut.
    dafür würde ich mein 6700 verlassen.

• Was sagt ihr denn zu dem verfügbaren Speicherplatz, 16 bzw 32 GB.
    "Reicht" das? (vor allem im Hinblick auf 2 Jahre)
    Habe meine Handys bisher nie wirklich für Musik und Videos aufnehmen/schauen (Multimedia allgemein) benutzt, ist aber definitiv ein wichtiges Kriterium für mein nächstes Handy. Der fehlende SD Slot is schon irgendwie ne krasse Entscheidung von Nokia.
    Wenn ich überlege das Symbian in Richtung Open Source geht und Qt bald offiziell "unterstützt" wird, kann ich mehr sehr gut vorstellen das es mehr (wirklich gute) Programme für diese Plattform geben wird, was dann auch irgendwo wieder Platz kostet, sei es durch installierte Programme oder Files.

• eine 32 gb karte kostet doch ca. 135 euro? das würde das handy aber verteuern, hätte es einen leeren slot und etwas internen speicher.

ich könnte mit intern 32gb leben. datenverwaltung und sicherung habe ich ja eh auf dem pc und exteren laufwerken.

• Also ich finde, daß 32GB wirklich ausreichen, selbst mit 16GB würde ích problemlos klarkommen.

To finish first you have to finish first.

• Wer eine ordentliche Akkulaufzeit und Prozessorleistung will, sollte sich mit normalen Gerätemaßen abfinden und sich keine Razr Geräte wünschen. Nervt echt, in jedem Thread dieses Gemotze...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wer eine ordentliche Akkulaufzeit und Prozessorleistung will, sollte sich mit normalen Gerätemaßen abfinden und sich keine Razr Geräte wünschen. Nervt echt, in jedem Thread dieses Gemotze...

Was hat das mit Gemotze zu tun, wenn man sich ein möglichst schlankes Gerät wünscht? Und der Vergleich mit Razr hinkt ja wohl total, denn Nokia schaffte es beispielsweise beim E52 ja auch, schlanke Geräte mit langer Akkulaufzeit und guter Prozessorleistung zu bauen.

Und man sieht ja wohl an dem "Gemotze in fast jedem Thread", dass schlanke Geräte von einer Vielzahl der Kunden gewünscht werden. Wobei ich persönlich 13,8 mm gerade noch OK finde, aber etwas weniger wäre mir wesentlich sympatischer gewesen.

LM

• Es gibt eine Parade an dünnen Handys, die absolut nichts taugen und die Flagshipgeräte sind allesamt fat!

Von daher halte ich diese Wunschforderung einfach für sinnfrei. Und das E65 war ein Midclassmodell, während das X6 bei Nokia mit kapazitivem Screen schon gewisse Innovationen bringt, während das E65 keinerlei Innovationen bot, das konnte man durchaus schlank hinbekommen.

Zumal die Maße des X6 ja sowieso schon top sind...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!