HTC Touch 2 vorgestellt

• 1. Ja
    2. Ja, nennt sich Markeplace und hat schon eine Menge Software anzubieten
    3. Touch2, da besser erweiterbar, besserer E-Mail Klient ...

• @ dragon-tmd:
    Danke für deine Hilfe.
    Habe noch eine Frage zum Marketplace vom HTC. Finde ihn nirgendwo auf der Homepage von HTC. Kannst du bzw. ihr mir dabei weiterhelfen und zeigen wo ich ihn finde.
    Danke!

• Der Marketplace ist nicht von HTC, sondern von Windows/Microsoft
    Klick

Lässt sich sowohl vom Handy aus ausführen, also auch direkt per Internet

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hallo,
    habe mir nun auch das Touch2 zugelegt und jetzt ein paar Fragen dazu. Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

1. Kann man die Lautstärke-Regelung an der Seite deaktivieren? Komme beim Telefonieren immer dagegen und verändere die Lautstärke so.

2. Kann man die Akku-Anzeige auf der Startseite darstellen? Habe mal gesehen, dass die Batterie auf der Startseite war und man so immer sehen, wieviel Prozent noch der Akku geladen ist.

3. Wenn ich angerufen werde oder eine SMS bekomme, dann steht immer die Nummer desjenigen dort, anstatt der Name. Obwohl die Nummer und der Name bekannt sind und unter Kontakten abgespeichert sind. Kann mir dabei einer helfen?

4. Habe mal gelesen, dass man das Display drehen kann, was ja besonders beim Schreiben von SMS nützlich wäre.

So das war es erstmal. Hoffe, dass ich euch nicht erschlagen habe, mit meiner Flut an Fragen ;-)
    Danke schon mal an alle die helfen können!!!

• Zu1)
    kann mir nicht vorstellen, dass sich die Hardware-Tasten abstellen lassen

Zu2)
    Dafür muss man sich nen Tool installieren. Ich weiß leider nicht wie es heißt. Aber Pocket.ch ist in der Hinsicht glaube ich ne ganz gute Adresse

Zu4)
    sieht Punkt2. Ein automatisches Drehen wie beim Diamond2 ist glaube ich nicht möglich

• Hallo,
    danke schon mal für deine Hilfe. Die von dir genannte Seite ist wirklich sehr gut und empfehlenswert.
    Nun ist bei mir eben ein neues Problem entstanden:
    Wollte mein Handy per USB an den Computer anschließen, um Bilder und Musik auf das Handy zu ziehen, aber leider ohne Erfolg.

Muss ich dafür unbedingt alles Synchronisieren?
    Habe das gerade schon mal probiert, aber ohne Erfolg, weil ich bisher keine Ahnung davon habe. Bin eben immer daran gescheitert bin, weil das Handy nicht erkannt wird.

Danke für jede Hilfe!

Edit: Bekomme ActivSync gestartet und wähle auch die verschiedenen Dateien aus, die auf das Handy sollen, nur dann kommt folgende Fehlermeldung:
    "Mit den vorhandenen Einstellungen kann keine Verbindung hergestellt werden. Um ihre Verbindungseinstellungen zu überprüfen, wählen Sie "Start" > "Einstellungen" > "Verbindungen".
    Unterstützungscode:85020006

• 1. Nein
    2. Ja, wenn du einen passenden Patch von xda-developers.com runter lädst
    3. Vielleicht falsch formatiert (+49)?
    4. Nur wenn du ein zusätzliches Programm installierst (z. B. Gyrator 2)

• Hmm, keine Ahnung.

Aber wenn ich Dateien aufs Handy bzw. auf die Speicherkarte spielen möchte, dann wähle ich die Option "Laufwerk" oder "Festplatte" aus. (Anm: Wenn Du mit USB verbindest fragt er normalerweise ab, ob Internetfreigabe, ActiveSync oder der Datenträgermodus gewählt werden soll. Diese Abfrage lässt sich allerdings auch in den Einstellungen unterdrücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!