ZitatOriginal geschrieben von caman
Jeder zweite hier im Forum hat auch zanox und die andere Hälfte kennt paytip, daher ist dein Angebot hier eigentlich sinnlos
Über Sinn und Unsinn kann man durchaus verschiedener Meinung sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeder zweite hier im Forum hat auch zanox und die andere Hälfte kennt paytip, daher ist dein Angebot hier eigentlich sinnlos
Über Sinn und Unsinn kann man durchaus verschiedener Meinung sein.
Im Sinne der allermeisten User hier ist es unsinnig. In deinem Sinne ist es wiederum sehr sinnig.
Wo bleibt das Schloß? Die Regeln sind doch wirklich sehr klar dazu.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Im Sinne der allermeisten User hier ist es unsinnig. In deinem Sinne ist es wiederum sehr sinnig.Wo bleibt das Schloß? Die Regeln sind doch wirklich sehr klar dazu.
Da alle Links entfernt wurden, wären diese Probleme ja nun geklärt.
Ich glaube nicht, dass es im Sinne der allermeisten User unsinnig ist.
Vielmehr denke ich, dass es durchaus Sinn macht eine Forengemeinschaft über gute Angebote aufzuklären.
Ich habe jedenfalls schon das ein oder andere gute Angebote hier aus dem Werbeforum in Anspruch genommen.
Im Sinne der allermeisten User hier ist es unsinnig. In deinem Sinne ist es wiederum sehr sinnig.
Wo bleibt das Schloß? Die Regeln sind doch wirklich sehr klar dazu.
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Vielmehr denke ich, dass es durchaus Sinn macht eine Forengemeinschaft über gute Angebote aufzuklären.
Was Du dabei vergisst: Die TT-User sind schon ein von Haus aus aufgeklärtes Völkchen.
Exakt.
ZitatOriginal geschrieben von H__
Was Du dabei vergisst: Die TT-User sind schon ein von Haus aus aufgeklärtes Völkchen.
Exakt.
Da stimme ich dir zu!
DRAMA!
oh mann. ist doch okay, wer das angebot nutzen will & paytip nicht kennt, der kommt besser weg als auf der hp direkt. wer paytip kennt, nimmt das angebot hier eh nicht wahr. so what?
Es geht nicht darum dass ein Angebot hier ist sondern allgemein um die Struktur und die Bedingungen des Forums. Es gab ne Zeit, da hat jeder sich ne Homepage gebastelt, einen Blog aufgesetzt und Ref-Links darauf gesetzt und dann hat jeder hier im Forum auf seine Seite verwiesen.
Wenn das nur 5 regelmäßig machen würden gäbe es ein großes Chaos. Es wäre unübersichtlich im Forum und es wäre ein reines Spamming. Daher die Regel, dass absolut KEINE Ref-Links gesetzt werden dürfen.
(das nur zur Erklärung wieso weshalb warum)
Die derzeitige simyo hat doch nur 3€ Guthaben.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die derzeitige simyo hat doch nur 3€ Guthaben.
Stimmt, wenn du direkt über die Internetseite von simyo bestellst, sind es nur 3€ Guthaben. Über ein Partnerprogramm wären es dann 5€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!