Callya - Karte sperren - Wie?

  • tach,
    hab vor 2 Tagen mein Telefon verloren und erreiche seitdem niemanden an der Kundenbetreuung. Hätte mich eh gewundert.
    Kann man übers Internet die Karte sperren?

  • Nein, geht nur bei T-Mobile. Mußt die Hotline anrufen, die ist wirklich 24 Stunden erreichbar.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Du erreichst seit 48h niemanden bei der Kundebetreuung? :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich komm bei der callya kundenbetreuung nicht mal in die warteschleife. es wird nur kurz gesagt das grad niemand frei ist und es wird aufgelegt..freundlich freundlich..

  • Mußt halt öfter versuchen, zum Abend (nach 20 Uhr) kommt man eigendlich immer gleich ran.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Mußt halt öfter versuchen, zum Abend (nach 20 Uhr) kommt man eigendlich immer gleich ran.


    bei mir nicht

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!