Neu: Android Smartphone T-Mobile Pulse

  • Hallo.


    Bin auch auf der Suche nach Angeboten fuer das Pulse, kann aber leider auch nichts mehr im 150 EUR Bereich finden.
    Falls noch jemand einen Tip hat, immer her damit. ;)

  • GIbt es für das Pulse einen Videoplayer, der avi-Dateien (DivX) abspielen kann? Rockplayer lässt sich nicht installieren, arcmedia und yxplayer zwar schon, spielen aber kein avi ab.

  • Ein WUNDER ist geschehen, das Timo Beil Pulse hat ein Update auf 2.1 bekommen. Es gibs sogar ein offizielles Update auf 1.6


    Was ist denn nu los mit Timo Beil? Erst wird das Handy aus der Seite verbannt und dann auf einmal kommen gleich 2 Updates


    [URL=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,137859,00.html]Pulse Update auf 1.6 bzw. 2.1[/URL]

  • Bei meinem Pulse befindet sich eine Menge Staub unter dem Display, Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man es auseinander baut? Ich habe sechs Schrauben gefunden, aber nachdem ich diese entfernt habe, lässt es sich nur unten einen Spalt breit öffnen, um es weiter auf zu bekommen, müsste ich Gewalt anwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!