O2 Mobile Flat ab 07.09.09 für Schüler und Studenten für 15€

  • Es wird wie bisher bei den Vorgänger-Studi-Tarifen gehandhabt:
    Offline (z.B. o2 Shop): 15€ mtl. + 150 Frei-SMS
    Online: 15€ + 200 Frei-SMS / 12€ inkl. 20% Rechnungsrabatt ohne Frei-SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan
    Edit: Zur Verdeutlichung hier nochmal als Bild:


    Den von mir schon zitierten Satz aus dem hervorgehobenen Absatz und die Fußnote 4 musst man aber auch lesen. Schließlich werden auch nur dort die 20% aufgeführt.

    Zitat

    4) Bei Online-Abschluss besteht die Wahl zwischen 20 Prozent Rabatt auf den monatlichen Rechnungsbetrag oder wahlweise 200 Frei-SMS pro Monat.


    Die Offline-Variante bekommt man wahrscheinlich wie 'früher' auch nur in den o2-eigenen Shops sowie den Partnershops (ich meine jene die früher auch alle Rahmenverträge anbieten konnten) und nicht bei 'freien' Händlern, oder?

  • So. Ein O2 Shop in Dortmund (Westenhellweg gg. ehemalis Bücher Krüger) bietet z.Zt. die Mobile Flat für alle inkl. 150 Frei-SMS mtl. für 15 Euro an.


    Offenbar nicht nur für Studenten. Es tut sich also was bei O2 !

  • Das ist natürlich ein Bombenangebot.


    15€ für Mobile Flat mit 150 Frei-SMS ist schon unverschämt gut.


    Aber ich denke meine Eltern bekommen jetzt eine reguläre Mobile Flat mit 150 SMS für 20€. Weil Dortmund ist etwas zu weit.
    Aber immernoch bessere Kondition als T-mobile mit HOME.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich hab nicht gefragt, ob da bestimmte Bedingungen dran geknüft sind. Aber die Aushänge im Schaufenster waren da eindeutlig ...


    Aber im Ernst: Mit dem Genion-L-Spezial hat es das Angebot auch schon vor knapp nen Jahr gegeben. Damals noch mit besserer Taktung & 0,19 Euro / Min Fremdnetze.

  • Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Gibt es bei O2 eigentlich eine netzinterne SMS flat?


    Nein.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Auch in Berlin habe ich bereits am Dienstag die Mobilflat mit 150 Sms für 15 Euro (für alle) im Aushang eines o2-Shops diese Woche gesehen.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • VVL Genion-L-Aktion in Mobile Flat nach Selbstverlängerung möglich


    Eine gute Freundin (Studentin, offline-Kundin) hatte bislang einen Genion-L-Aktion zu 25€, der sich nach 24 Monaten, jetzt vor einem Monat gezielt selbst verlängert hatte.


    Nun hat sie diesen Vertrag letzte Woche in die Mobile Flat (o.Handy) für 15€ problemlos - mit Nachweis ihres Studentenstatus - erneut verlängern können. Natürlich wieder für 24 Monate.

    Wer also keine Probleme mit den dadurch anfallenden 29ct in Fremdnetze sowie mit der 60/60-Taktung hat, ist hier bestimmt recht gut aufgehoben.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!