Gibts eigentlich wieder das VIP-Freßzelt von Mercedes? Das war zu geil vor 4 (?) Jahren! ![]()
IAA Freiticket
-
-
-
ansonsten vielleicht mal seinen händler beknien....
bekomme ne Freikarte von meinem Audihändler
-
Aber wohl auch nur wenn du einen Neuwagen gekauft hast oder in kürze kaufen wirst. "Einfach so" wird kein Händler/Verkäufer Tickets verteilen.
-
Haben von unserem Saabhändler einfach so ein Freiticket bekommen. Der letzte Saab wurde dort vor etwa 6 Jahren gekauft ;).
Wenn FFM nur nicht so weit weg wäre... -
Zitat
Original geschrieben von c0rvette
Haben von unserem Saabhändler einfach so ein Freiticket bekommen. Der letzte Saab wurde dort vor etwa 6 Jahren gekauft ;).
Wenn FFM nur nicht so weit weg wäre...so wie es momentan um saab steht, wird das wohl auch der letzte gewesen sein

gibt es eigentlich nicht mehr vergünstigte tickets für studenten?
-
Zitat
Original geschrieben von matrixcodes
so wie es momentan um saab steht, wird das wohl auch der letzte gewesen sein
gibt es eigentlich nicht mehr vergünstigte tickets für studenten?
Ich Klick auf die Seite der IAA hätte genügt, da steht doch alles.
Stundenten 7,50 €!Wobei die Tickets doch auch so nicht teuer sind, also für 13 bzw. 15 €, würde ich mir nicht die Mühe machen und um Tickets betteln. Bei Fachbesucher-Ticket für 45 € sieht das natürlich anders auch

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Aber wohl auch nur wenn du einen Neuwagen gekauft hast oder in kürze kaufen wirst. "Einfach so" wird kein Händler/Verkäufer Tickets verteilen.oder Stammkunde. Mein Vater hat von Benz auch ne Freikarte bekommen... Letzter Kauf schon 3 Jahre her....
-
Zitat
Original geschrieben von MG111
...
Ansonsten (wen´s interessiert) bietet BMW unter ihrer Events-Seite die Möglichkeit, Tickets mit Hospitality zu erstehen. Sind zwar ein paar Euro teurer als die normalen, aber dafür hat man Zugang zu den Lauches.Kennst Du durch Zufall die Preise?
-
Hier findest du alle Preisinfos je nachdem welche Kategorie man wählt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hier findest du alle Preisinfos je nachdem welche Kategorie man wählt.Äh - nein. Dort war ich auch schon, aber leider sind keine Preisangaben hinterlegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!