Sony Ericsson R600 - Was für Spiele?

• Moin Leute,

habe heute mein Motorola T191 verloren und will mir ein neues Handy kaufen. Hab schon bissel gestöbert. Das R600 finde ich recht toll. Hab gelesen, dass da 4 Spiele drauf sind (Erix, Ripple, Catcher, Pathy). Hab aber nirgends eine Beschreibung der Spiele gefunden.

Könnt ihr mir eine kurze Beschreibung der Spiele geben, weil ich absolut keinen Plan hab, worum es sich da handelt?!
    Ihr könnt auch posten, was ihr von dem Handy denkt, oder falls ihr es habt, ob ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt.

Heißen Dabk im Voraus!

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Zu den Spielen kann ich Dir leider wenig bis nichts sagen, sorry.

Ich hatte das R600 sehr früh, direkt als es rauskam, da es damals schon recht billig war. Billig ist der richtige Ausdruck für das etwa drittschlechteste Handy, das ich bisher hatte.
    Schlechter Tastendruckpunkt, schlechtes Material der Tasten, schlechte Haptik (gesamtes Handy fühlt sich nicht gut an), Software war Katastrophe (keine Reaktion, Hängenbleiben), kleine Tasten, kein IR, kein Datenkabel (afaik). Jedenfalls war mein erstes Problem, mein Telbuch da drauf zu kriegen. Schon mal ein Riesennachteil. Durch die o.g. Probleme hatte es ganz schnell bei mir verloren.

Seine Vorteile: sehr klein, sehr günstig (billig! :D ), interne Antenne, GPRS sehr schnell, verschiedene Dispalyfarben, Ericsson Menü.

Imho hat Ericsson mit GPRS beim R600 auf das falsche Pferd gesetzt. Es hat gar nicht die typische GPRS Zielgruppe. Und ohne IR und BT und Kabel (afaik) ist GPRS auch ziemlicher Käse. Kann aber auch sein, daß das Kabel doch funzt und ich das mit dem T66/600 verwechsle.

Imho gibt es zu dem Preis bessere Geräte. Ich halte selbst ein C35 von Siemens für besser. Obwohl dem auch einiges fehlt, das Konzept stimmt beim R600 imho nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen Piro

Jo danke für deinen Bericht! Dann werde ich wohl einen Fehlkauf vermeiden und mir das S55 mit Vertrag holen:) Obwohl ich das R600 vom Design ganz flott fand.

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• @ Jopi:

GPRS ist keinswegs Käse ohne BT/IRDA/Kabel. Gerade bei den Tarifen der meisten Netzbetreiber ist GPRS sowieso auf reine WAP Nutzung beschränkt (Ausnahme Eplus) und mobile Datendienste ala WAP sind ja dass, worauf man die Kiddies ansetzt ( oder ansetzen will).

Desweiteren hattest du mit deiner Vermutung recht, dass das Kabel nicht geht.

Das R600 ist im Übrigen ebenso wie das T66/T600 kein "richtiges" Ericsson sonder lediglich ein ODM Produkt von AFAIK Microcell, daher funktioniert auch kaum Zubehör bis aufs Headset.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!