Nokia E71 - Vodafone Live Portal

  • Wenn Hardreset auch nichts gebracht hat würde ich das Handy bei Vodafone reklamieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • na warten wir mal ab. hoffe mal es klappt. bin ansonsten nämlich sehr zufrieden mit dem teil. und erstmal wieder so eins bekommen, wo die verarbeitung so top ist.

  • übrigens was mir auffällt. damals habe ich mit dem programmmanager z.b. vodafone tv, you tube und vodafone messenger gelöscht.


    nach dem wiederaufspielen der firmware waren diese alle wieder da.


    habe die gestern sofort wieder gelöscht.


    und nun nach dem affengriff sind sie nicht da.


    komisch oder?

  • Was soll daran komisch sein?
    Ein Hardreset löscht alles auf dem Telefon und spielt nur das Standardsystem auf, ein FW Update eben auch solche Extratools...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifie hat schon Recht. Vergleiche es mal mit einem PC. Wenn sich dort irgendwelche Fehler oder gar Trojaner etc. eingenistet haben, die im Hintergund irgend etwas ausführen wovon Du nichts mitkriegst, dann nützt (je nachdem wie hartnäckig der Eindringling ist) auch das Neueinspielen des Betriebssystems (FW-update) nichts. Da gibt nur die Formatierung der Festplatte vollständige Sicherheit.


    Btw., ich dachte mit HappyLive! ist sämtlicher Transfer über den Zugangspunkt wap.vodafone.de abgedeckt!? Bei mir entstehen zumindest keine zusätzlichen Kosten. Kann allerdings sein (ich meine mich dunkel zu erinnern), dass ich damals irgendeine Zusatzoption abgeschlossen habe. Falls dem so ist - dann sorry für mein Posting dass über VodafoneLife! jeglicher Transfer inklusive ist, dann stimmt das nicht.


    Wobei ich dem Vodafone-Portal selbst nicht viel abgewinnen kann - außer Freiminuten überwachen. Würde also immer das "richtige" Internet buchen, in Abhängigkeit vom Preis natürlich. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Dich. Dann erlebt man wenigstens keine Überraschungen und kann A-GPS oder Telefon-Treff :) nutzen...

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • dachte, dass durch aufspielen der neuen firmware, die alte vorher gelöscht wird.
    und die live! InternetFlat kostet 9,95€ extra. zahle so grad mal 17,50€. für 5€ würde ich es machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!