Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

  • die drivers edition des e71 läßt mich auch zucken.
    kann man bei der besetllung irgendwo vermerken, daß man diese variante haben möchte?
    effektiv also 40€ aufpreis zum "normalen" (statt 15€ auszahlung halt 25€ zuzahlung?)?
    wie kann man zahlen? auch per einzug/paypal?
    wie lange dauert idr. die abwicklung? wie sieht die lieferzeit der e71 drivers edition aus?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • hi
    Du hast netterweise versucht mir ne pn zu senden.
    Leider ist d. Fach voll.
    Wäre es möglich mir d. Info nochmal per mail zu senden (adresse siehe meine signatur)
    Danke &grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Komme aus Hannover. Gemäß dem Fall, ich würde einen Vertrag mit Auszahlung wählen (sprich 270E) und ich in den Shop komme, erhalte ich die Auszahlung vor Ort?

  • Vor Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist wirst du von keinem Händler Geld bekommen. Einfach nur Vertrag abgeben und Geld kassieren wird niemand mitmachen. Handybund hat schon gesagt, dass die Auszahlung 4-6 Wochen nach Freischaltung erfolgen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan
    Vor Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist wirst du von keinem Händler Geld bekommen. Einfach nur Vertrag abgeben und Geld kassieren wird niemand mitmachen. Handybund hat schon gesagt, dass die Auszahlung 4-6 Wochen nach Freischaltung erfolgen wird.


    Dir ist schon klar, dass ich in meinen Post geschrieben habe, dass ich den Vertrag im Shop abschließen möchte? Dir ist schon klar, dass du keine 14 Tage Widerruffrist hast, wenn man Verträge vor Ort abschließt? Dir ist schon klar, dass man nachdem man die Verträge ins System eingegeben hat, kurzer Zeit später eine positive oder negative Antwort vom Provider erhält? Warum sollte man die Auszahlung dann nicht sofort erhalten?


    Sorry, aber wenn der Post gar nicht an dich gerichtet wurde, warum zum Teufel antwortest du?


    Ich möchte jediglich von Handybund.de wissen, ob es die Auszahlung vor Ort gibt, wenn ich auch den Vertrag vor Ort abschließe.Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolmaster
    Komme aus Hannover. Gemäß dem Fall, ich würde einen Vertrag mit Auszahlung wählen (sprich 270E) und ich in den Shop komme, erhalte ich die Auszahlung vor Ort?


    nein leider nicht, die Auszahlung wir dennoch nächsten Monat getätigt.


    sorry

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    nein leider nicht, die Auszahlung wir dennoch nächsten Monat getätigt.


    sorry


    Vielen Dank für eure Antwort.


  • ist das angebot noch aktuell? am besten für das samsung nc10 mit umts


    war grade mal bei euch auf der seite, wenn ich den vertrag auswähle und das netbook, muss ich 130 € zuzahlen.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!