Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

• mein Handy+ Überweisung + AG kam wie versprochen ....Top!!! nicht wie bei diversen anderen Anbietern, wo man seiner AG nachlaufen muss!!!

Gruß View

• Schade, dass ich hinter meiner AG Befreiung hinterher laufen muss!

Bestellnummer 167198959

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ein neuer Tag, nichts neues.

Daher bitte ich um promte Bearbeitung der Auszahlung und der AG zu folgender Bestellnummer 169240649.

Selbst wenn das ganze per Überweisungsträger bei der Bank eingeworfen worden ist, wäre heute im Kontoauszug ein Posten aufgetaucht (Banküberweisungen werden innerhalb von max. 3 Werktagen gebucht, wobei es ja mal ein gerichtsurteil gab, das Überweisungen innerhalb eines Tages gutgeschrieben werden müssen).

Ich hoffe, das sich das nur um ein Versehen handelt, möchte aber nun eine Statusrückmeldung haben (am besten heute, entweder hier im Board, gerne per PM oder per Mail, die ja bekannt sein sollte).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• So, neuer Tag, gleiches Ergebnis.

Ein Schreiben mit Fristsetzung ist heute per Post rausgegangen. Schade, das es so weit kommen muss :flop:

Telefonisch habe ich gestern keinen erreicht, ebenso hat der Händler leider nicht geantwortet. So kann man es natürlich auch machen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Also vom Kontakt bin ich auch sehr enttäuscht, Antworten auf emails gibts es nicht, wenn man was erreichen will muss man da anrufen, wenn denn jemand da ist.
    Da wird einfach über den kopf weg entscheiden, aus o2 wird eplus aus 2 verträgen einer, ohne dass irgendeine info rüberkommt.
    dann wird versprochen dass diese woche die auszahlung kommt, pustekuchen. ein reibungsloser ablauf sieht anders aus.

• Zitat

Original geschrieben von masterede
    Also vom Kontakt bin ich auch sehr enttäuscht, Antworten auf emails gibts es nicht, wenn man was erreichen will muss man da anrufen, wenn denn jemand da ist.
    Da wird einfach über den kopf weg entscheiden, aus o2 wird eplus aus 2 verträgen einer, ohne dass irgendeine info rüberkommt.
    dann wird versprochen dass diese woche die auszahlung kommt, pustekuchen. ein reibungsloser ablauf sieht anders aus.

warte warte, wann haben wir denn von dir eine mail bekommen???
    du kannst die sache auch anders sehen, weil wir ja auch das maximale rausholen für euch.
    also von daher, haben wir es wirklich nicht verdient solche kommentare zu hören von euch.

• Nicht von dieser email adresse. man kann es sehen wie man will, wenn der Kontakt mies ist, ist es nunmal so. ich wünschte es wäre anders und der kommentar wäre überflüssig, da müsst ihr dran arbeiten!

• Oh ...

ihr seid online...

schön!

Bestellnummer 167198959 - AG Erstattung fehlt!

Wir haben den 23.sten mittlerweile.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ich finde es interessant, das nur auf die Sache von masterede eingegangen wird, meine Anfrage von gestern und heute allerdings einfach ignoriert wird.

Naja, leider muss man eine Frist setzen, um weitere Schritte einleiten zu können, so ist nunmal das deutsche Recht. Aber das Spiel spiele ich gerne, wenn es sein muss.

Und Außerdem

Zitat

du kannst die sache auch anders sehen, weil wir ja auch das maximale rausholen für euch. also von daher, haben wir es wirklich nicht verdient solche kommentare zu hören von euch.

Wie soll man das denn anders sehen. Auch andere Händler (nicht nur hier im TT) holen das maximale raus und bieten einen sehr guten Support und eine sehr gute Erreichbarkeit.

Und wer sich irgendwann einfach nicht mehr meldet und/oder Stellung bezieht und/oder ein Versprechen nicht einhält, der hat auf jeden Fall solche Kommentare verdient (solange sie sachlich verfasst sind).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!