Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    *nochmal hochhol*


    Wie schauts nun aus? Bei mir erscheint immer noch nichts, das es eine GG Freie Aktion eingetragen wäre, weder mit 3 noch mit 6 Monaten. Möchte gerne hier mal "Klar Schiff" haben, denke, das ist nicht zuviel verlangt.


    Daten hatte ich ja schon per PN zugeschickt.


    leider müssen wir auf Februar warten.
    erst ab dann werden die GG nicht berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    leider müssen wir auf Februar warten.
    erst ab dann werden die GG nicht berechnet.


    Das habt ihr ja schon geschrieben, dass die Befreiung ab 01.02.10 hinterlegt ist. Der Streitpunkt ist allerdings die von Euch zugesicherten 6 Monate GG Befreiung. Der angegebene Zeitraum umfasst aber nur 3. Daher kommen hier im Moment die ganzen Fragen.


    Dazu hätten wir gern eine abschliessende Aussage.


    Momentaner Stand für uns Kunden ist, 6 Monate versprochen, 3 Monate nur bestätigt. Macht einen Fehl von 3 Monaten oder 29,85 pro Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Das habt ihr ja schon geschrieben, dass die Befreiung ab 01.02.10 hinterlegt ist. Der Streitpunkt ist allerdings die von Euch zugesicherten 6 Monate GG Befreiung. Der angegebene Zeitraum umfasst aber nur 3. Daher kommen hier im Moment die ganzen Fragen.


    Dazu hätten wir gern eine abschliessende Aussage.


    Momentaner Stand für uns Kunden ist, 6 Monate versprochen, 3 Monate nur bestätigt. Macht einen Fehl von 3 Monaten oder 29,85 pro Vertrag.


    wenn ich euch die 6 Monate zugesichert haben, dann bekommt ihr auch die 6 Monate, wenn Mobilcom dies nicht tuen sollte, stehe ich dafür grade.


    da hast du jetzt eine Aussage :top:

  • Wann soll man sich deswegen mit euch in Verbindung setzen? Die Aktion wird ja bei Mobilcom hinterlegt, sobald einmal was drinsteht, wird das ja meistens nicht mehr verändert. Sprich, wenn ich z.B. am 1.2 nichts hinterlegt sehe, spreche ich euch an und ihr überweist/erstattet die GG aufs Kundenkonto/Bankkonto?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • andere tvs wie 1x vario mit zb. den LG 42PQ3000 vorhanden?


    Wie lange dauert es bis man die Auszahlung bekommt, ab auftragseingang?


    Oh Sorry habe im falschen thread geposted.

  • Hallo,


    ich wollte nur mal fragen, wie lange die Vorabprüfung des Auftrags dauert.


    Ich habe den abfotografierten ausgefüllten Vertrag, Personalausweis und EC-Karte letzten Freitag als Antwort auf die Bestellbestätigung vom Shop zurückgeschickt.


    Viele Grüße
    Christian


  • wir hatten leider Sim Karten mehr da, aber gleich geht es los.


    gruß

  • Also, Zwischenbericht:


    Rechnung vom Februar = 0,00 €


    Es sind für beide Verträge keine Kosten angelaufen. Bleibt abzuwarten, ob es nun 3 oder 6 Monate werden ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!