Loop Besitzerwechsel Dauer der bearbeitung?

  • Hallo


    Wie lange dauert die bearbeitung nach Faxeingang bei o2 ?


    Meldet sich o2 per o.ä. das der wechsel vollzogen ist?


    Vielen dank



    Jenso

  • Re: Loop Besitzerwechsel Dauer der bearbeitung?


    1. 3-5 Tage
    2. Nö.


    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Den Besitzerwechsel kann man im Kontocheck auf o2online.de prüfen.


    Richtig. Zur Beschleunigung kann ich mich an dieser Stelle nur nochmal anbieten. Kann als Händler den Wechsel im Kundenauftrag durchführen, dann dauert er zu den Geschäftszeiten nur wenige Minuten. Geht aber nur mit Karten, die mit der Seriennummer 894922 beginnen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Geht aber nur mit Karten, die mit der Seriennummer 894922 beginnen.


    ALLE o2 Karten beginnen mit "894922..."

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    ALLE o2 Karten beginnen mit "894922..."


    Nö, das stimmt definiv nicht. Die Aktuellen sicher, aber ältere Karten - und da muss man nichtmal bis zu Easy Money zurück - haben anders beginnende Kartennummern. Definitiv, hatte schon mehrere, die ich deswegen nicht umschreiben konnte!


    MfG

  • Hallo Habe ein Besitzerwechsel -Fax zu O2 geschickt. Da der Vorbesitzer sich schon im O2 Online Portal angemeldet hatte aber das Passwort vergessen hat kann ich nicht nachsehen ob der Besitzerwechsel ausgeführt wurde.


    Kann ich davon ausgehen, dass wenn der Besitzwechsel ausgeführt würde ich mich wieder "neu" im Online Portal anmelden kann?


    (somit da es heißt bei der Registrierung sie sind bereits registriert ich davon ausgehen kann das der Besitzerwechsel noch nicht vollzogen ist?)

  • Genau so ist es. Nach erfolgtem Besitzerwechsel ist eine Neuanmeldung erforderlich. Dauer war bei mir immer 1-3 Arbeitstage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!