Der Wetten Dass Thread

• Und gerade wieder üble Störgeräusche.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ne, Grönemeyer.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Und Ton wieder weg...

Und Testbild mit Werbung für den Tonschund.

• Tja,Adele war ja angekündigt,aber dat war wohl nix. Schade. Rolling in the deep find ich klasse.

• Insgesamt eine schwache Sendung. Langweilige Musiker & lahme Gags.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Heute (30.04.2011) läuft "Wetten dass..." wieder im Hintergrund... ;)

Bisher braucht mam aber auch nicht ständig hinschauen.... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Kann jemand die Lautstärke von der Hunziger runterdrehen?
    Von mir aus auch Mute...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Könnte man bei Desiree Nick schwärzen?
    Meine Fresse, diese Person gehört einfach verboten. Danke Deutschland.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!