Der Wetten Dass Thread

  • Der erste war die oberlaabertasche und nervte, verdient letzter geworden.
    Ich fand die Sendung heute gut, hab's schon lange nicht mehr ganz gesehen.


    Wettkönig absolut verdient der junge.

    Made in Bavaria

  • Im grossen und ganzen war die Sendung ok. Joss Stone hat mir zusammen mit Dave Stewart bei dem ersten Musiktitel gut gefallen. Das Coverlied danach mag ich eher nur im Original.


    Der kleine Junge mit der E-Gitarre wird wohl morgen an der Schule bei den Mitschülern sehr gefragt sein...;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Heute gehts weiter!
    Gäste: Hape Kerkeling, Dirk Bach, David Garrett, Otto Waalkes, Justin Timberlake, Wladimir Klitschko, Andrea Sawatzki, das Musical "Kein Pardon", Udo Lindenberg, Clueso - und Batman.
    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Würde mich wundern, wenn er es machen sollte und es heute nicht verkündet wird? Denke die machen sich in der Sendung einen Spass aus dem Hype der letzten Woche und final wird es wer dann doch verkünden. ;)


    Ich würde es jedenfalls gut finden, falls Hape es macht...bloß nicht die Schöneberger! :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Naja zumindest hat er gerade verkündet, dass er die heutige Sendung moderiert.


    Mal sehen ob er es auch in der Zukunft machen wird...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Hauptsache Dekolte Dekolleté


    Für etwas anderes ist die Michele hunziker auch nicht zue gebrauchen



    Nachher wird HP das ganze bestimmt officiel machen

  • Wer findet den Witz von Otto eigentlich noch gut???? Ich finde es einfach nur noch gequält... :rolleyes: :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Sehe ich genauso. Der hat über die Jahre einfach viel zu oft das Gleiche an Scherzen gebracht.


    Irgendwann ist der Kaffee halt kalt.


    Und die Hunziker ist echt zum würgen. Hoffentlich fliegen Ihre Muppen nicht noch raus in der Sendung...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!