Der Wetten Dass Thread

• Hoppla,
    das war ja eben wieder der Oberhammer,wie sich Goetz George und Tommy Gottschalk anfeindeten!!:eek: :eek: :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Habt Ihr dann aber schon noch mitbekommen, daß das nur gespielt war, oder? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Habt Ihr dann aber schon noch mitbekommen, daß das nur gespielt war, oder? ;)

Ob den das nicht doch "Spass" gemacht hat ?:p

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Habt Ihr dann aber schon noch mitbekommen, daß das nur gespielt war, oder? ;)

Zu meinem Postingzeitpunkt war der "Streit";) noch voll in Gange und man konnte nicht davon ausgehen,daß dies nur ein Streich war.;)

Heute lese ich auch dies!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also an der heutigen Wetten-dass Jubiläums Sendung merkt man mal wieder, dass dieses TV Format total abgenutzt und langweilig geworden ist....

ODer??

Was meint ihr dazu?

Greetz Kathy

• :) Deshalb wird diese Sendung auch wieder der Quotenüberflieger dieses Abends,weil nur mindestens die Hälfte der Deutschen Fernsehhaushalte schaut. :D
    Was haben denn die DummTVs dagengesetzt?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Habt ihr das mit der Norah Jones eben gesehen? Der gute Tommy wollte zeigen, dass auf Norahs T-Shirt "Tommy" steht, und dazu stellte er sich hinter sie und strich ihr die Haare vom T-Shirt. Sie dann ganz entrüstet: "Oooh, my boobs are there!"

Zu geil :D

Schade, dass das der Synchronübersetzerin entgangen ist, sonst hätten wir jetzt unser eigenes Nipplegate *g*

• ziemlich mau die ganze Sendung...wie immer

habe nur mit einem Auge hingeschaut, aber warum war die Wette mit den Tour-de-France Ausschnitten für das voten nicht gelistet?? :confused:

Der kleine Junge hatte es nämlich echt drauf :top:

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ziemlich mau die ganze Sendung...wie immer

habe nur mit einem Auge hingeschaut, aber warum war die Wette mit den Tour-de-France Ausschnitten für das voten nicht gelistet?? :confused:

Der kleine Junge hatte es nämlich echt drauf :top:

Weil Kinderwetten schon ewig nicht mehr gezählt haben - da diese regelmäßig abgeräumt haben und den Erwachsenen keine Chance ließen - trotz tlw. wertigerer Wetten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!