Der Wetten Dass Thread

• Jetzt muss auch mal ein Karlsruher was dazu sagen:
    Ich hatte schon Angst, dass der Bohlen mal wieder o2-Schleichwerbung macht, naja, diesmal wars nur S.Oliver ;)

Als der Apfel-Import-Export-Typ aus Karlsruhe auf die Bühne kam, habe ich mich wirklich geschähmt. Ich glaube auch, dass es ein Fake sein *muss*, allerdings glaube ich nicht, dass Hape Äpfel zertrennen könnte...

Gut fand ich, dass Gottschalk mal Klartext gesprochen hat bezüglich Bohlens Geldgier.

Achja, das "Toiletten-Buch" fand ich auch sehr gut gelungen, aber was ist daran bitte eine Diplomarbeit?! http://www.toilettenbuch.de

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    ...
    Achja, das "Toiletten-Buch" fand ich auch sehr gut gelungen, aber was ist daran bitte eine Diplomarbeit?! http://www.toilettenbuch.de

MfG
    Tim

Habe gerade mal auf der Seite geschaut und da steht:

"Pro Jahr scheidet jeder Mensch fast 50 Kilo Exkremente und 422 Liter Harn aus. Damit verbringen wir einen ansehnlichen Teil unseres Lebens auf der Toilette. Grund genug für die beiden Autoren, kreuz und quer durch die Republik zu reisen und wildfremde Menschen auf öffentlichen Klos zu fotografieren. Ungewarnt und überraschend. Die dabei entstandenen Bilder sind in diesem Buch abgedruckt und mit zahlreichen Texten zur Entstehung ergänzt. "

Hat der allen Ernstes Leute ungefragt auf dem Lokus fotografiert?
    :eek:
    Wenn ich den dabei erwischt hätte, wäre wohl ein künstlicher Darmausgang fällig! ;) :D

• Danke Mods für die Änderung des Threadtitels!;) :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Habe gerade mal auf der Seite geschaut und da steht:

"Pro Jahr scheidet jeder Mensch fast 50 Kilo Exkremente und 422 Liter Harn aus. Damit verbringen wir einen ansehnlichen Teil unseres Lebens auf der Toilette. Grund genug für die beiden Autoren, kreuz und quer durch die Republik zu reisen und wildfremde Menschen auf öffentlichen Klos zu fotografieren. Ungewarnt und überraschend. Die dabei entstandenen Bilder sind in diesem Buch abgedruckt und mit zahlreichen Texten zur Entstehung ergänzt. "

Hat der allen Ernstes Leute ungefragt auf dem Lokus fotografiert?
    :eek:
    Wenn ich den dabei erwischt hätte, wäre wohl ein künstlicher Darmausgang fällig! ;) :D

Er hatte doch gesagt, dass er die Leute im nachhinein gefragt hat und wer nicht wollte, der wurde nicht abgedruckt!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hatte den Anfang bei Wetten Dass nicht mitbekommen.
    Dennoch ist das absolut nicht in Ordnung! Ich hätte mir von ihm mindestens den Film aushändigen lassen... Wie gesagt, ohne Blessuren wäre er auch nicht weggekommen :rolleyes: Mutiges Kerlchen scheint mir.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Als der Apfel-Import-Export-Typ aus Karlsruhe auf die Bühne kam, habe ich mich wirklich geschähmt. Ich glaube auch, dass es ein Fake sein *muss*, allerdings glaube ich nicht, dass Hape Äpfel zertrennen könnte...

Nee,
    solche Pranken hat Hape wohl auch nicht!:D :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also ich fand die sendung absolut flach :flop: gottschalks witze waren keine und die gäste waren auch keinen samstag abend wert :rolleyes:

der maik hansen (zuhälter in rtl samstag nacht) war wohl bandmitglied von deep purple :rolleyes: :confused:

xxx

• nochmal zur Kinderwette: wenn ich mich recht erinnere, wurde die Regelung dahingehend geändert, dass Kinder nicht mehr an der Wahl zum Wettkönig teilnehmen, weil Kinder immer gewonnen haben und die Erwachsenen keine Chance mehr haben. Die Kinder bekommen dafür von vornherein einen Preis.

Außerdem dürfen Kinder ab 22 Uhr nicht mehr öffentlich auftreten, deswegen war sie wohl am Schluss nicht mehr auf der Bühne.

• Servus

Also ich muß auch sagen, das war wohl nix !!
    Die Gäste bis auf den Bild Gewinner haben nur Müll geredet !
    Der hat wenigstens noch nachgedacht und dann erst gesprochen !
    Die Witze von TG. waren doch sowas von einstudiert, echt schlecht !

Also dann noch Pranken Paul reinkam dachte ich auch es
    wird echt Zeit umzuschalten !

Ich hatte ja eigentlich auf Will Smith gehofft, aber da läuft
    der Film wohl gut genug und promotion muß nicht mehr sein !

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!