BTW: Welches Handy hat Tommy da eigentlich in die Kamera gehalten, dass es da zu gewinnen gab - so mit Slider und so???
Gruß
plant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW: Welches Handy hat Tommy da eigentlich in die Kamera gehalten, dass es da zu gewinnen gab - so mit Slider und so???
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Gruß
plant
Das hätte ich auch gerne gewußt. Es sah dem T610 ziemlich ähnlich aus - von der Farbe Schwarz, Alu und Größe her, zumindest bis man den Slider hoch schiebte.
War ein Sharp, das hatte magenta schon letzte Woche auf dem Cebit Treffen zum Spielen mit. ![]()
Aha, das war das TM100. Schönes Handy mir Schönheitsfehler rosa Schirftzug.
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw11/s13116.html

Sagt mal, die Nummer mit den Münzen bei Wetten dass war doch getürkt.
Das haben meine Kinder auch sofort entschieden.
Der hat doch die Münzen alle unterschiedlich geworfen.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Aber der "Hörer" hatte doch die Augen dicht, oder?
Ja. Und er hat auch nicht alles gewusst und die Wette mit Glück gewonnen. Außerdem hat er eben Münzen genommen die beim "schnipsen" leicht auseinanderhalten zu waren. Ich finde das hat man gehört.
Aber 50 Münzen mit einem "Wurf"code auseinanderzuhalten, dasist ja wirklich kein Problem.
Und er hat wirklich seeeehr unterschiedlich geworfen.
Das es jedesmal einen anderen Klang hatte, war natürlich zu hören.
Die Münzwette war nicht getürkt! Aber sie war imho die einfachste. Ich dachte mir schon das sie gewinnt, da die Dramaturgie und Kulisse für die Zuschauer eben am spannendsten waren.
Mein Kollege hat auf Anhieb zwei der Münzen richtig erkannt. Ohne Training.
Probiert es mal selber aus. Ist wirklich nicht so schwer.
Heute aus der Waldbühne in Berlin
Und? Schaut Ihr auch ? Die Wetten waren noch so der Hit, aber das Lied eben von Mike Krüger :eek: einfach :top:
Eine schöne verars*** auf Finazminister Eichel ![]()
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!