ZitatDarauf Gottschalk: "Das kenne ich von Frauen. Die quietschen außerhalb auch anders als die bei mir zuhause."
schon allein wegen diesen Sprüchen lohnt es sich "Wetten dass" zu schauen,
also ich sehe den Gottschalk gerne / sehr gerne sogar :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDarauf Gottschalk: "Das kenne ich von Frauen. Die quietschen außerhalb auch anders als die bei mir zuhause."
schon allein wegen diesen Sprüchen lohnt es sich "Wetten dass" zu schauen,
also ich sehe den Gottschalk gerne / sehr gerne sogar :top:
Was mich amüsiert hat war, dass Sarah Kuttner in der vergangenen Woche mit vielen ihrer Prognosen für die WD-Show am Samstag Recht hatte, von der coolen Hip Hopper-Begrüßung für 50 Cent, dem "endlich gibt es auch mal gute Musik aus Deutschland"-Geschwafel über die Helden, bis zur Schleichwerbung für T-Mobile und die B-Klasse
Aber wirklich schwer zu raten, wars auch wirklich nicht.
Das einzige wirklich sehenswerte an WD sind IMO noch die Musik-Acts, die man ansonsten selten live im deutschen TV sieht. Ansonsten war alles wie sonst. Gottschalks Fragen gingen wie gewohnt zu 75% am Gast vorbei (ich frage mich langsam, ob die Gäste einfach kein Bock haben, diese dummen 0815-Fragen zu beantworten oder ob die Übersetzung so schlecht ist), es gab ein paar Peinlichkeiten auf der Couch wie Gaby Köster und Atze Schröder, viel Geschwafel, ein paar olle Wetten. Irgendwie hat man bei WD das Gefühl, man schaut sich eine Sendung aus den 90ern an, aber vielleicht macht das ja in der Zeit der rasanten, zum Kotzen einladenen Kamerafahrten und Schnitte, der Homevideo-Optik etc. den Reiz aus ![]()
Also so schlecht find ich WD nun auch nicht. Einige Lacher sind ja meistens immer dabei, so auch gestern bei der Dusch-Wette mit dem Frauen-Witz. ![]()
Was hier aber überraschender Weise noch gar nicht erwähnt wurde:
Der Robbie Williams-Auftritt (Gesang) war doch (wieder mal) der Hammer! :top:
Man kann ja von ihm halten, was man will, aber er versteht es einfach, dass Publikum zu unterhalten- perfektes Entertainment... Allein wegen diesen 4min hat sich das Einschalten gelohnt. Man konnte sehen, wie verdutzt die Zuschauer geguckt haben, als Herr Williams in die Zuschauerränge ging.
50Cent kam im Vergleich dazu rüber wie ein kleiner Schuljunge...
Wirklich sehr innovativ - mal kurz durch die Reihen schlendern...Williams sind die Leute ziemlich wurscht. Das sieht man auch an seinen Interviews oder bspw. bei MTV Cribs: "I am extremely wealthy". Was für ein Arschproll. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Wirklich sehr innovativ - mal kurz durch die Reihen schlendern...Williams sind die Leute ziemlich wurscht. Das sieht man auch an seinen Interviews oder bspw. bei MTV Cribs: "I am extremely wealthy". Was für ein Arschproll.
Es geht nicht um Innovation, ich sprach schlicht von Unterhaltung. Und da machen ihm nicht sehr viele was vor. Das hat er auch gestern wieder gezeigt. ![]()
Das Du 50Cent mit Sicherheit besser fandest, kann ich mir denken... War ja auch ein sehr innovativer Auftritt von ihm gestern... ![]()
PS: Bin kein Robbie Williams Fan...
50 Cent hat auch nicht performt, sondern sich lediglich gesittet und brav unterhalten.
Okay, unterhaltsam ist er schon. Madonna fand ich aber auch nicht schlecht (letztes Mal).
Alle drei sind mir als Musiker egal. ![]()
Früher war Wetten dass....? noch eine richtig geile Show - mit Frank Elstner, verrückten Gästen, superschönen Wetten (man denke an den Bagger, der sich mittels Schaufel 20 Meter in den Himmel gewuchtet hat).
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
50 Cent hat auch nicht performt, sondern sich lediglich gesittet und brav unterhalten.
Stimmt schon, aber für meine Begriffe etwas zu brav. Jedenfalls kennt man ihn so gar nicht...
ZitatOkay, unterhaltsam ist er schon.
Na da sind wir uns ja doch noch einig geworden! ![]()
ZitatMadonna fand ich aber auch nicht schlecht (letztes Mal).
Dem kann ich nur zustimmen!
ZitatFrüher war Wetten dass....? noch eine richtig geile Show - mit Frank Elstner, verrückten Gästen, superschönen Wetten (man denke an den Bagger, der sich mittels Schaufel 20 Meter in den Himmel gewuchtet hat).
Früher war halt alles besser... :p
Da sagst du was. Früher war wirklich (fast) alles besser. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Stimmt schon, aber für meine Begriffe etwas zu brav. Jedenfalls kennt man ihn so gar nicht...
Könnte das daran liegen, daß vieles an diesem Gangstagehabe halt einfach nur Show ist? Bei aller kriminellen Vergangenheit?
Was stört ist die Verschiebung von Prioritäten. Früher standen im Mittelpunkt der Show spektakuläre Wetten, die Promis waren eine nette Dreingabe, die aus Spaß an der Freude mitgemacht haben und im Fall daß sie verlieren einen interessanten Wetteinsatz gebracht haben - also etwas getan haben, womit man sie normalerweise nicht erleben würde (zum Beispiel so eine Sache wie gestern beim Netzer, der eine seiner nächsten Sendungen in hippen Gottschalk-Klamotten anstatt seinen biederen 70er-Jahre-Anzügen und den karierten Hemden moderieren wird).
Da sah man spektakuläre Aktionen und lustige Wetteinsätze.
Heute hat sich das völlig ins gegenteil verkehrt: eigentlich müßte das ZDF während der Show "DAUERWERBESENDUNG" am Bildrand einblenden, denn kein einziger Gast kommt noch wegen der Wetten in die Show, sondern die kommen allesamt nur noch um ihren neuen Film oder die neue Platte zu promoten. Dazu jedes Mal DFB- und Mercedes-Werbung, und die Locations der Aussenwetten sind auch immer mit Werbung zugekleistert.
Unverschämt ist auch daß die angeblich besonders wichtigen Stars regelmäßig nach Ablieferung ihrer Werbung wieder verschwinden - wieder mal ganz typisch gestern: Robbie Williams.
Die Wetten verkümmern dagegen immer mehr. Was ist "spektakulär" daran wenn da Leute mit 3 Besen Beatles-Songs klopfen oder an einer Duschkabine Quietschgeräusche erzeugen oder Bierkrüge stapeln? Das sind alles Dinge, die jeder mit haushaltsüblichen Mitteln nachmachen kann und die mit ein bißchen Übung auch jeder schaffen würde. Solche Spielchen kann man bei der Party zuhause oder an Silvester machen - aber ist das Stoff für die größte deutsche Samstagabend-Show?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!