Kaufberatung: SE mit guten Lautsprechern, Video und Foto, MP wichtig

• hallo holde se gemeinde
    ich suche ein se gerät das gute videos/bilder aufnimmt
    und als mp3 player taugt
    die boxen sollten auch brauchbar sein
    gps/wlan wäre toll
    400 euro kann ich ausgeben
    gibt es so ein modell von se überhaupt?
    danke schonmal

• Bei allen bereits erschienenen S/// mit proprietärem OS sind Videos auf eine Auflösung von 320x240 Pixel beschränkt (sogar das C905 als derzeit bestes Kamerahandy). Erst die kommende Generation (Satio, X2, usw.) bietet höhere Auflösungen.

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Bei allen bereits erschienenen S/// mit proprietärem OS sind Videos auf eine Auflösung von 320x240 Pixel beschränkt (sogar das C905 als derzeit bestes Kamerahandy). Erst die kommende Generation (Satio, X2, usw.) bietet höhere Auflösungen.

*kopfschüttel* Dann werden iPhone User als Fanboys abgestempelt...

Threadersteller

Bei SE gibts soweit ich weiß kein Gerät, welches deinen Kriterien entspricht.

• Welches ist denn (Deiner Meinung nach) das beste Kamerahandy bzw. welches Handy hat aktuell die beste Kamera auf dem Markt?

Ich würde es so sagen: es kommt immer drauf an, wie man die Kriterien gewichtet und wie gut "gut" sein muß.
    Ansonsten sind bei den Kriterien bei SE das C905 und W995 erste und eigentlich auch einzige Wahl, einzig das X1 erfüllt diese Kriterien prinzipiell noch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Welches ist denn (Deiner Meinung nach) das beste Kamerahandy bzw. welches Handy hat aktuell die beste Kamera auf dem Markt?

Aus eigener Erfahrung: N95/N82 und das i8910 haben gute Kameras. Da gefällt mir die Kamera des C905 weniger. Und deshalb benutze ich auch bis heute noch das N82, denn selbst das N86 ist mit der derzeitigen Firmware nicht soweit wie mein N82. Das C905 hat vllt mehr Potential als die anderen Handys, aufgrund von CyberShot Chips, aber es wird nicht alles umgesetzt.

• Sehe ich anders. Bei Fotos ist das C905 Maß der Dinge. Kenne kein aktuelles Gerät was bessere Bilder liefert. Gute Bildqualität liefern außerdem noch das C901 und das K800i. Das Nokia N82 ist dank Xenon-Blitz auch noch zu nennen. Andere Nokia-Modelle können da nicht mithalten. Für akzeptable Bildqualität ist ein echter Xenon-Blitz ein "must-have".

Bei den Videos hat S/// - zugebenermaßen - gepennt. Solange aber die Bilder im Fokus stehen führt kein Weg an oben genannten Geräten vorbei.

Ich würde auf das Satio warten... ;)

• Für Deine Anforderungen ist wohl das Nokia N82 die beste Wahl, wenn Du damit leben kannst dass das Ding nicht gerade schlank ist.

Bei SE wirst Du wohl nichts finden was Dich zufrieden stellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!