o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Man beachte die Fußnote dazu:


    Zu allen O2 Mobilfunk- und DSL-Tarifen (außer zu den Prepaid Tarifen) kann das O2 Premium-Service-Pack für 5 €/Monat aufgebucht werden. Buchbar über die Kundenbetreuung 0800 400 55 40. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Nur gültig vom 07.09.2009 bis 11.09.2009


    Scheint ein Test zu sein?!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Hm kann mir denn jemand sagen welche Vorteile das Premium Pack bietet? Wenn es lediglich die 2,50 beim Internet Pack sind würde es sich für mich nicht rentieren, wobei bei mir auch nichts angezeigt wird wenn ich mich einlogge..

    und es gibt noch einige Downloads (Klingeltöne/Spiele) gratis bis umsonst, jedoch wirklich auch so schwammig formuliert.

    Zitat

    Mit dem O2 Premium-Service-Pack sichern Sie sich zusätzlich gute Unterhaltung für unterwegs: Denn Ihnen stehen jeden Monat automatisch 3 Top-Downloads zur Verfügung – kostenlos oder mit Rabatt. Entdecken Sie Games, Klingeltöne und Songs für Ihr mobiles Entertainment.


    zudem kann man kostenlos die Simkarte bei Verlust sperren, es gibt kostenlos Ersatz, wenn defekt oder geklaut, nicht jedoch bei eigenem Verschulden.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • 5,- Euro für nix!
    Ich glaub bei denen piept es.


    Reine Bauernfängerei!

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Original geschrieben von oema
    Bei mir steht gar nix...

    Als Pack M Besitzer mit 50% Rabatt (gut, es ist nicht Flatrate Pack M, sondern das Alte) lockt mich dies angebot auch nicht unbedingt hinter dem Ofen hervor.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich finde die Gegenleistung die man für die 5,-€ bekommt schon okay.
    Besserer Service kostet eben nunmal, aber das haben viele noch nicht verstanden. Aber okay ;)


    Bei mir stand erst für 8,-€ auf einmal, mitten im klicken stand dort 5,-€.
    Steht direkt wenn man sich mit seiner Rufnummer einloggt auf "mein o2"

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Sooo schlecht finde ich das Angebot gar nicht - zumindest für alle, die das Internetpack M haben oder haben wollen. Dann kostet das Premium-Service-Paket effektiv nur noch 2,50€ Aufpreis pro Monat. Wesentlicher Vorteil ist der 48h Austauschservice. Kein Warten mehr auf Handyreparaturen und kein Ärgern über weiter bestehende Defekte. Anrufen, Austauschen und nach 48h ist alles geregelt. Finde ich durchaus 2,50€ im Monat wert...


    Cheers,


    Steffen

  • Hallo zusammen,


    wie sieht es denn mit denen aus, die den "Premium Status" schon haben
    bekommt man dann Automatisch die 25% auf den Pack Preis ??


    gruß timmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!