o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Genau:
    "Alle Kunden die das O2 Premium-Service-Pack gebucht haben, können zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zum O2 Active Data und den Prepaid Tarifen) das Internet-Pack-M für 7,50 €/Monat aufbuchen. Das Internet-Pack-M gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie, VoIP-Nutzung und Peer-to-Peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. O2 behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Buchbar über die Premium-Hotline 0179 44 44 333.10302406"


    Die letzten Ziffern sind weisse Ziffern auf weissem Grund. Damit keiner behauptet es stände nicht in den Fussnoten. Steht es schon, nur eben weiss auf weiss . Nun wissen wir endlich, wie und wo o2 die Nebenleistungen definiert hatte :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Hat denn jetzt schon mal Einer angerufen, um das Premium Pack zu ordern (Ich habe heute das "Zeitfenster" verpasst)?
    Mich würde interessieren, ob da auch eine weiter gehende Aktion damit verbunden ist - so z.B. eine eingehende "Beratung", wie man sonst noch zur Umsatzsteigerung beitragen kann (warum sonst die Rufnummer und keine Online Buchung?).


    Ich bin ja wirklich o2 Fan, aber manchmal sind die mir echt "a weng" zu chaotisch; was soll denn eine derart kurz befristete Aktion - noch dazu eine, die nur zu finden ist, wenn man sich die Tage einloggt - ich habe z.B. das CommCenter als Favorit im Browser - da hätte ich die o2 Startseite eh nicht angesehen...


    Die meisten "Premium" Leistungen setze ich eigentlich sowieso voraus: Natürlich erwarte ich *immer* einen kostenlosen SIM Kartentausch, wenn ich einen Defekt nicht selbst zu verantworten habe - hat auch bei mir so schon immer geklappt... auch ein Tausch des DSL Routerkabels -> TAE usw.


    Heißt das jetzt, bisher kostenloser Premium Service nur noch für Pack Bucher und "Rückstufung" aller anderen Kunden?


    Ich bin auf jeden Fall Jemand, der für guten Service auch gerne mal etwas mehr Geld investiert. Gerade deswegen interessiert mich ja das "Drumherum" um dieses Angebot - aber ich hätte es schon gerne etwas *SERIÖSER*.


    Auch diese wundersame Verwandlung von 8,- in 5,- (schon deflationäre Tendenzen - die Krise schlägt zu??) habe ich beobachten dürfen.


    Alles entweder undurchdacht oder Bauernfängerei - der Gedanke drängt sich da doch auf... :rolleyes:

  • Ich habe angerufen und der Hotliner meinte, obwohl ich es online angeboten bekam, könnte ich das Pack nicht buchen. Es ergaben sich ja auch ohnehin keinerlei Vorteile für mich, hätte nämlich nach Ersatzrabatten fragen wollen für größere Datenpackete oder was man überhaupt an mehr Service bekommen könnte, wenn man weder o2handy hat, noch DSL, und bereits ein großes Datenpacket und kostenlose, schnelle und kompetente Hotline hat und keine Klingeltondownloads braucht...

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Das ganze wird wohl ein Test Ballon sein von O2. Inwiefern es eben Kunden gibt, die einen entsprechenden Service für einen (geringen) monatlichen Aufpreis buchen würden. Dann kann man als Kunde eben selber entscheiden ob man etwas mehr Service haben möchte oder eben nicht. Ist aufjedenfall besser als immer eine gewisse Umsatzhöhe haben zu müssen. Wenn es ein entsprechendes Feedback eben gibt bei denen, dann könnte so eine Option theoretisch auch mal regulär buchbar sein.
    Sprich die rufst die 0800er Premium Hotline an, und lässt es dir dann für 1 Jahr lang den Premium Service einrichten. Du wirst dann auch für den Premiumbereich im Internet freigeschaltet innerhalb von 48h. Erklären dir dann nochmal was das alles beinhaltet und stellen dir die Frage: Warum du das Pack eben dazu gebucht hast. Also wegen dem Premium Status oder eben das Gesamtpaket zum Beispiel. Die entsprechende Nummer für den Premium Service kriegst du dann auch direkt nochmal mit geteilt. Die einzelnen Vorteile stehen ja dann aber auch da unter dem entsprechendem Link bei Mein O2.
    Ich habe es mir mal auf meine O2o Online Karte buchen lassen und bin mal gespannt was da nun bei herauskommt. Spätestens übermorgen sollte es ja wenn im Internet für mich freigeschaltet sein.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Danke für die ersten Erfahrungsberichte :)


    Ich finde dennoch, so etwas (also die Akzeptanzprüfung, oder wie man das nennen mag) kann man per repräsentativer Umfrage oder so erledigen (also eines der einschlägigen Marktforschungsinstitute beauftragen - aber vielleicht ist das ja hier sogar der Fall...).


    So ist es etwas verwirrend, finde ich. Und eigentlich bin ich auch nicht so wirklich begeistert, mal eben ein Sonderpaket zu haben, dass es dann morgen evtl. schon nicht mehr gibt, mir dann doch gekündigt wird, oder sonst noch etwas...


    O2o war doch ein richtiger Schritt in Richtung "übersichtliche Angebotsgestaltung"... jetzt wieder Kleinteilebaukasten...


    Ok - aber Eines sehe ich auch so wie chefkoch01:


    Von der Umsatzhöhe sollte es eigentlich nicht abhängen - dieser Effekt, sich durch hohe Umsätze zu profilieren, wird "zusätzlich" sowieso immer existieren.

  • bin auch am überlegen...wobei es bei mir nur 50cent ausmachen würde, da ich sowieso 20% als schüler bekomme...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Naja - ich überlege ja ebenfalls - M Pack hab ich eh... da machts ja nicht mehr so viel aus, von den Kosten her. Aber irgendwie scheue ich immer vor Vertragsabschlüssen zurück, wenn mir ein Anbieter sagt (droht): "Aber nur noch drei Tage lang..."


    Das ist ja wie beim orientalischen Teppichausverkauf (soll keine Diskriminierung sein, aber die "Teppichhausschließungen" sind ja schon ein running gag ;) ).

  • Sofern ich das richtig in Erinnerung habe ist das erste Jahr ohne Aufpreis für den Service. Sprich die 5€ sollten derzeit entfallen -imho-. Von daher denke ich läuft der Status dann eh ab nach einem Jahr oder man bucht sich das Paket dazu (wenn man es haben will).


    Da ich eh 6 wöchige Kündigungsfrist habe und es ansich eher eine Zweitkarte ist, hab ich es eben einfach mal gebucht und lasse mich überraschen. So sehr viel wären ja dann eh die 5€ monatl. nicht.... ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich schlaf erst mal drüber; falls ich morgen bei o2 anrufe, werde ich berichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!