o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Meine Schwester musste auch ein fax schicken (ich nicht), sie ist auch noch nicht freigeschaltet. Vielleicht hakt die Bearbeitung...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Meine Schwester musste auch ein fax schicken (ich nicht), sie ist auch noch nicht freigeschaltet. Vielleicht hakt die Bearbeitung...

Danke, immerhin bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Dann werde ich noch ein paar Take warten.

• Zitat

Original geschrieben von telefon22222
    Danke, immerhin bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Dann werde ich noch ein paar Take warten.

ich musste auch das fax schicken. bis jetzt bin ich online noch nicht freigeschaltet, obs bei der hotline hinterlegt ist weiss ich nicht.
    werde im oktober mal schauen ob sich was getan hat.

• Kann es sein, dass bei o2 zur Zeit ein wenig der Wurm drin steckt?

Nachdem mir der Eingang des Faxes innerhalb von 2 Stunden nach dem Faxen bestätigt wurde (immerhin schon vor paar Wochen) und ich auch online schon Premium-Status hatte, bekam ich gestern eine SMS, dass mein Anliegen bearbeitet wird.
    Ich hatte aber gar kein Anliegen, an dieses Fax dachte ich nicht mehr. Nach einem Anruf bei der "Premium"-Hotline (mit eine Wartezeit, die nicht kürzer war als früher) wurde mir gesagt, dass das nur nochmal als Bestätigung gedacht war (nach 3 Wochen und ohne Bezug auf das Premium-Pack natürlich sehr hilfreich).

Zudem hat mich gerade wieder eine Dame angerufen (anonyme Nummer, ist das normal?) mit der Ansage "Sie haben ja ein Fax an uns geschickt. Das wollte ich jetzt nochmal genau mit Ihnen durchsprechen".
    Nachdem ich gefragt hatte, wass denn eigentlich los sei und warum o2 jetzt da dauernd nachfragt hat sie nur gesagt "Ach ja, das hat der Kollege schon gemacht. Der hat Ihnen schon aus Kulanz den Premium-Status eingegeben".

Nachdem dann ca. 5 Sekunden Stille geherrscht hat, hab ich nochmal nachgefragt, was denn jetzt los sei, was sie denn nun wolle?
    Wieder komisches Gemurmel. Dann habe ich das Telefonat mit "Wenn Sie sonst nichts wollen, Wiederhören".

Habt Ihr auch solche Erfahrungen?

Mag ja sein, dass das Premium-Paket noch in der Testphase ist und auch Mitarbeiter angelernt werden sollen, aber wirklich viel Premium merke ich bisher noch nicht...

• Ach, da steckt ein ganzes Rudel Würmer drin. Sorry, also o2 scheint hier völlig überfordert. Zunächst ruft man die Premium Hotline an und landet bei der normalen. Zwei Mal weiterverbunden dann schließlich bei der Premium Hotline, die mir extrem unfreundlich zu verstehen gab, ich wäre kein Premium Kunde.

Nach Hinweis auf die Bestätigungs E-Mail (die ich zum Glück angefordert hatte), hieß es dann: "Ok, Sie sind doch Premium-Kunde, nur den Status sieht man nicht auf dem ersten Blick, da muss man genau in Ihre Daten gucken." :confused: Was soll das denn heißen?

Dann nach dem Internet Pack M gefragt. Wieder tausend Rücksprachen. Dann: Nein bekommen nur Neukunden. Auf meine Nachfrage, wer mit Neukunden gemeint ist (also Neukunden bei o2, oder erstmalige Buchung des Internet Packs) glänzte man mit Unwissenheit. Auf die Nachfrage, ob ich das Pack zum nächsten Termin kündigen kann und dann für 2,50 Euro neu buchen kann, wusste man keine Antwort.

Ganz großes Kino. Ok, ist ja kostenlos, von daher...aber für sowas würde ich ganz sicher niemals zahlen. Werde morgen nochmal fragen, ob man mir dann vielleicht beantworten kann, ob ich über "Kündigung" -> "Neubuchung" das Pack für 7,50 Euro bekomme. (Sozusagen als Belohnung für den Aufwand, den o2 dann hat :rolleyes: ).

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    ...wer mit Neukunden gemeint ist (also Neukunden bei o2, oder erstmalige Buchung des Internet Packs) glänzte man mit Unwissenheit...

Neukunden bei o2 wäre ja völlig unlogisch, denn die hätten ja keine Chance, den "normalen" Premiumstatus zu erreichen - wie sollen diese ein halbes Jahr lang bereits einen hohen Umsatz generiert haben?
    Darauf hätte die Hotline sogar durch simples Nachdenken kommen können.

Ich selbst kann mich zwar überhaupt nicht beschweren - da hat alles geklappt und o2 war immer freundlich - aber so langsam kommt mir der Verdacht, dass der "Pack Premium Status" evtl. doch ein solcher "zweiter Klasse" sein könnte; kann man durch gehen lassen, solange es ein Geschenk ist. Wenn das mal etwas kostet, ist das aber inakzeptabel - fänd ich vom Stil her sehr gewagt. Das "Klassenprinzip" erzeugt kein sympathisches Image - immer voraus gesetzt, das wäre wirklich so - wir wissen es ja nicht.

• Ja, den Tipp mit dem "Neukunde" habe ich der Dame auch gegeben. Danach wusste sie dann gar nicht mehr weiter...

Also mir kommt es so vor, als ob da sehr genau unterschieden wird. Daher auch diese komische Aussage zum Status, den man erst in meinen Daten "suchen" müsse. Den nannte sie dann auch nicht "Premium" sondern irgendwas mit "Best..." :confused:

Fazit: Das Premium Service Pack bringt nix. Kostet aber auch nix ;) (Es sei denn man hat Glück bei den Hotlinern, wie manche hier...)

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!