welches ist das aktuelle beste Prepaid Mobile Internet

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Nein, bis 31.10.09 ist aber auch egal, da es sicherlich verlängert bzw. als Standarttarif eingeführt wird.


    Bei N24 ist der nicht befristet....

    MDA Vario V mit VF SuperFlat WE und Mobile Connect Flat Option ( Ultracard 1 )
    Samsung Q45 mit Option GEO 201 ( cardless )
    Dell Mini 9 mit WWAN ( Ultracard 2 )
    MS Exchange via Zarafa Server

  • Zitat

    Original geschrieben von n70tester
    Haben das Ferienhaus in GLOWE


    wollte mit Notebook rein weil ich Bewerbungen im PDF Format raussenden muss und viel in Ebay aktiv bin


    Wenn deine Fewo in Glowe ist, würde ich dir Vodafone Empfehlen, die haben dort EDGE und im südöstlichsten Zipfel noch UMTS sehr schwach. vielleicht hast du ja Glück. O2 hat dort nur GPRS

  • eplus hat in glowe auch EDGE. hat aber fast nicht funktioniert, als ich oben war (0,3 MegaPixel bild per mail -> 5 minuten :( )
    sollte aber jetzt wieder besser sein - haupturlaubszeit ist inzwischen ja vorbei.

  • wielange dauert es denn bis n24 dann einen die Sim zuschickt?


    P.s. wieso steht da drin, dass man es nicht mit Handy nutzen kann?
    Habe ein HSDPA fähiges Handy, dass ich als Modem nutze.


    Geht das dann oder nicht?

  • Wo steht das? Ein Problem könnte auftreten: dass der Handybrowser die Buchungsseite für die WebSessions nicht korrekt anzeigen kann. Das lässt sich aber umgehen, wenn man die Session am Notebook etc. bucht und dann bei laufender Session das Handy nutzt.


    Und weiterhin - natürlich - dass N24 eine reine Daten-SIM zur Verfügung stellt. Mit dem Handy kannst Du dann zwar surfen, aber nicht telefonieren ;)


    Wenn Du z.B. ein Dual-SIM-Gerät hast, geht es oder auch dann, wenn Du die SIMs wechselst und das Handy "nur" als HSxPA-Modem nutzt.

  • Die N24 SIM-Karte kann nicht in Verbindung mit einem Handy für Sprachverbindungen und den Empfang/Versand von SMS genutzt werden. Verwenden Sie die N24 SIM-Karte ausschließlich für Ihr Netbook mit UMTS-Modul, Ihren UMTS-Stick oder Ihre UMTS-Datenkarte. Zum Surfen nutzen Sie mit der N24 SIM-Karte das UMTS Netz von Vodafone.

  • Genau - der Hinweis darauf, dass die N24-SIM eine Datenkarte ist ohne Sprachtelefonie- oder SMS-Funktion. Im Handy als HSxPA-Modem funktioniert sie zwar, aber eben nur für Datenverbindungen ...

  • Bei Vodafone zieh ich aber mehr als 1GB. Hab mir mal die 7 Tagesflat für 10 Euro gebucht. Zum Testen, da ich für 1 Euro ne 10 Euro CallYa Karte bekommen hab.


    Ich höre Internetradio und saug ab und an auch noch nebenher. Da komm ich in 7 Tagen RuckZuck über ein GB.


    Hab das Teil am Bodensee angetestet. Speed war dort erbärmlich. 250 war das Maximum. 2 Voll ausfälle über ein paar Stunden noch dazu.
    Tchibo (o2) lag ich bei 2300. Der Masten von Vodafone war in Sichtweise. HSDPA war laut MWConn verfügbar.

  • Bei Vodafone Websessions steht das mit der 1 GB-Begrenzung zur Zeit nur auf dem Papier. Entscheidend ist nur das gebuchte Zeitfenster, 1 GB kann man problemlos überschreiten. OB das so bleibt, ist eine ganz andere Frage.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!