Heute hab ich mir eine Creative Lite Mouse gekauft, die die blau leuchtet. Eigentlich ist die Maus nur blau innen beleuchtet, die Optik ist leuchtet rot. Die blaue Innenbeleuchtung flackert aber, ist das normal oder nicht, also Bug oder Feature. Schaut ja gut aus, aber ich hab nur Angst das sie mal garnichtmehr leuchtet. Ansonsten funktioniert die Maus einwandfrei.
Creative Lite Mouse flackert, normal ?
-
-
-
Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Wollte mir nämlich genau diese Maus morgen kaufen.
Alex.:cool:
-
Achte mal drauf wann genau die Inenbeleuchtung flakert. Die LED die die Unterfläche beleuchtet fürs Abtasten fängt höchstwarscheinlich nach einer bestimmten Zeit ebenfalls an zu flakern bzw sie dimmt sch dank Stromsparmodus. Achte mal darauf ob das Flakern mit diesen Zustandwechseln der roten LED zusammenhängt. Wenn ja ist das weder Bug noch Feature ist einfach nur schlecht gemacht. Dann hängen die beiden LEDs direkt an der Stromversorgung ohne irgendwelche Puffer oder Regler so daß sich die Verdunklung der einen LED auf die andere auswirkt da die dann mehr Saft hat.
Is nur ne vermutung aber sehr warscheinlich. Ich kenne die Maus allerdings nicht.
-
Die Rote LED flackert nicht, aber wird manchmal dunkler. Mit der blauen Beleuchtung hat das nichts zu tun, die flackert immer vor sich hin, besonders wen sich die Festplatte ein oder ausschaltet. Ich glaub das die blaue Beleuchtung dann direkt am USB Strom haengt. Wenn das ist es auch egal.
Alex: Machen wir dann einen Creative Mouse Club bei TT auf?
-
-
Dann muessen wir nur noch mehr Member finden, sonst sind wir nur so wenig.
-
Zum Topic: Jetzt flackert die Maus nicht mehr, kan das sein das da ein Accu alt Puffer ist und der erst geladen wurde?
-
Hi Anja,
ich hab meine jetzt auch. Flackern tut aber nichts.

Ciao,
Alex.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!