Sasmung GT S5230

  • Nee, also man konnte immer mit "OK" die nachricht senden...
    Das muss an der Anbindung von Java im Handy liegen. Und dass diese Tastenleiste eingeblendet wird, liegt ja auch nicht an JIMM.


    Ich hab schon den Browser OM 4.2 drauf und getestet, funzt soweit ganz gut.


    Wie ist das nun eigentlich mit deinem Trick der da oben verlinkt ist. Hast du das auf dem S5230 getestet? Denn ich kann weder die JAR-Datei auf dem Handy überhaupt finden, noch eine Jar- extern von der Speicherkarte installieren. Installation nur möglich, wenn ich das Programm über den internen Browser runtergeladen habe.

  • Du musst Dir die Jar aus dem Netz auf den Rechner laden, anpassen, dann wieder hochladen und per Browser mit dem S5230 runterladen - umständlich, aber man macht es ja nur einmal je Anwendung.

  • Das is echt nervig, warum hat Samsung den shit gemacht und warum gibts noch kein tool um dieses Downloadflag zu setzen...


    EDIT: Wie hast du denn das gemacht, bzw wo hochgeladen? Bei mir meckert der interne Browser, wenn ich das von meinem Mediacenter downloaden will, dass der Inahlt nicht unterstützt wird, ist also das gleiche in Grün.


    Ach ja und dein link von damals geht nich.


    So ein schei$, das geht einfach nicht. Wenn ich die Jad nehme, die man offenbar braucht, dann bindet mein dummer client das in die Email ein... voll nervig... ich dreh noch durch...

  • Das hier war ja nicht mein Thread und ausserdem ging es hier um ICQ und Java und nicht um E-Mails.
    In den Foren die ich kenne, wird für jedes Problem ein neuer Thread auf gemacht, um die Übersichtlichkeit zu wahren, damit man nicht wie hier üblich, teilweise 50 oder mehr Seiten lesen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho-Jack
    ... In den Foren die ich kenne, wird für jedes Problem ein neuer Thread auf gemacht, um die Übersichtlichkeit zu wahren, damit man nicht wie hier üblich, teilweise 50 oder mehr Seiten lesen muss.


    ... um das nicht zu müssen wurde eigentlich die Funktion der Suche erfunden *anmerk* ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho-Jack
    Das hier war ja nicht mein Thread und ausserdem ging es hier um ICQ und Java und nicht um E-Mails.
    In den Foren die ich kenne, wird für jedes Problem ein neuer Thread auf gemacht, um die Übersichtlichkeit zu wahren, damit man nicht wie hier üblich, teilweise 50 oder mehr Seiten lesen muss.


    Dann hätte man diesen Thread "S5230 ICQ und Java" nennen können. So kommt es aber wieder rüber, als wäre dieser Thread ebenfalls ein allgemeiner S5230 Thread. :flop:

  • könnte wer so lieb sein und mal verraten welche jimm version man runterladen muss und wie sie installiert wird? 1. Phones with MIDP2 support
    2. Phones with MIDP1 support ? mein fon meldet mir das er mit den dateien nix anfangen kann und deshalb nicht installieren mag


    bitte um ein e kurze beschreibung. vielen dank

  • Ja das Problem sind nicht die Dateien, sondern dass das Handy keine Dateien/Programme zur Installation akzeptiert, die nicht ausm Netz mit dem internen Handybrowser runtergeladen wurden... Ist nervig, is aber so.


    Sprich du gibst mitm Handybrowser bei google "Jimm" ein und hangelst dich dann da durch. Kannst einfach die für Midp2 nehmen, läuft.



    Für Opera Mini 5 geh auf die Seite: http://rumkin.com/tools/sprint/jump.php


    und gib den Jump-Code: 4246059 ein.


    EDIT: Habs jetzt getestet, also das Surfen an sich geht schon, aber der Opera Mini 5 an sich läuft ziemlich lahm. Ich denk ich werd wohl eher den 4.2 mit der Vollbildansicht installieren, der läuft bestimmt noch ein wenig besser.
    Beim 5er kriegt man die dicken Navigations/Adressleisten nicht zufällig weg? das Nervt im Querformat ein bisschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!