Sasmung GT S5230

  • Zitat

    Ich denk ich werd wohl eher den 4.2 mit der Vollbildansicht installieren, der läuft bestimmt noch ein wenig besser.

    Bei dem braucht man aber doch die Buttons unten zur Eingabe der URL, oder nicht? Der 4er hat doch keine eigene Tastatur.


    Zitat

    Beim 5er kriegt man die dicken Navigations/Adressleisten nicht zufällig weg? das Nervt im Querformat ein bisschen.

    Kann man ausschalten unter Settings / Advanced.

  • Zitat

    Bei dem braucht man aber doch die Buttons unten zur Eingabe der URL, oder nicht? Der 4er hat doch keine eigene Tastatur


    Das kommt auf die Version an. Ich hatte mal eine wo man wie beim 5er das "inline Editing" abschalten konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho-Jack
    Das kommt auf die Version an. Ich hatte mal eine wo man wie beim 5er das "inline Editing" abschalten konnte.

    Das war nicht gemeint. Beim 5er kann man das abschalten, der 4er hat aber gar kein "inline Editing". Um eine URL einzugeben brauche ich die Buttons in der 2er-Reihe unten. Andere Formular kann man allerdings über die "normale" Tastatur eingeben.

  • Ja mag sein, aber ich hatte trotzdem mal einen 4.2er der beim anklicken der Adresszeile die normale Eingabemaske des Handys aufgemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!