iPhone: Nach Copy Trans stürzt iTunes ab

  • Guten Tag
    mein iPhone wird normalerweise an einem MacMini mit iTunes synchronisiert. Nun habe ich im Urlaub einen Windows PC und CopyTrans Manager genutzt, um einige zusätzliche Videos auf das iPhone zu übertragen. Das ging ohne Probleme.
    Nun aber soll das iPhone wieder an den Mac, also, iTunes auf, iPhone ran. iTunes stürzt sofort ab und wird automatisch beendet. Nun habe ich mit CopyTrans die Mediathek auf "vor-Copy-Trans" zurückgesetzt (die Videos blieben auf dem iPhone erhalten, ist das richtig?), aber iTunes stürzt nach wie vor sofort ab.
    Ich möchte mein iPhone gerne wieder mit iTunes synchroniseren, weiß jemand Rat?
    Danke
    Der Dingens

  • moin,


    da ich mir vor ca. 2h auch den copy trans manager installiert habe und absolut begeistert von dem bin (bzw. jetzt war!), muss ich doch mal antworten.
    auf dein post hin, habe ich das iphone nochmal an meinen anderen pc gehängt, um das problem evtl. nachstellen zu können und siehe da, ich kann es nachstellen :(


    copy trans habe ich auf einem notebook mit win 7 und itunes läuft auf xp auf einem anderen pc. beim anschließen bekomme ich die meldung, dass das iphone nicht mehr rihtig erkannt wird und ich es wiederherstellen soll :mad:


    in meinem fall nicht sooo schlimm, da ich es sowieso mal neu machen wollte und nur noch auf 3.1 warte, aber generell ist copy trans dadurch unbrauchbar! :flop:



    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    .... mal schauen, was der CopyTrans Support sagt..



    wenn du eine rückmeldung hast, kannst du dich ja nochmal melden.


    cu

  • hallo,


    jetzt 1 jahr später habe ich dieses problem noch immer mit einem iphone 4. (muss es mit itunes wiederherstellen)
    gab es rückmeldung von copytrans?


    danke heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!