Wie kann man die T-Mobile@home Anzeige aus- und wieder einschalten?

• Hallo Leute,

die Website von T-Mobile gibt dazu nix mehr her, die Hotline ist unfähig. Die behauptet es gäbe bei T-Mobile keine home-Anzeige für HOME. Selbst die Mulitmedia Hotline war dazu nicht in der Lage.

Ich finde mit Google den Code um die Anzeige einzuschalten, aber nicht den um sie auszuschalten. Hat jemand diesen Code parat?

• mal 'ne blöde Frage (ist ernst gemeint!) (-:

ich habe seit 5 Jahren Genion und hatte noch nie das Bedürfnis, die Homezoneanzeige auszuschalten. Ganz im Gegenteil, ich bin ja froh, dass sie existiert und so gut funktioniert. Deshalb meine blöde Frage: "Welchen Hintergrund hat der Wunsch, diese Anzeige auszuschalten?"

Wenn die Frage auch noch so blöd klingt, mich würde es einfach interessieren. Deshalb würde ich mich auch über eine ernsthafte Antwort freuen.

Gruß Klaus

• Hintergrund ist, dass die eingeschaltete Anzeige bei mir seit dem letzten iPhone OS Update nicht mehr geht. Meine Hoffnung ist, dass es durch aus- und wiedereinschalten wieder geht.

Aber ich habe gerade germerkt, dass der Abschaltcode von T-Mobile auch nicht bestätigt wird. Das geht normalerweise innerhalb kürzester Zeit.

Fazit: Es hägt wohl (mal wieder) der T-Mobile Server der diese Anzeigen auf die SIM-Karten verteilt. Wünsch mir viel Glück mit dieser Hotline :-(

• Die *130*99# scheint nicht mehr zu funktionieren. Kommt jetzt die Meldung, dass es dieses Feature nicht mehr gibt und man die 2202 kontaktieren soll.

Der Schriftzug "home" war aber weiterhin da - bis gestern. Seit gestern ist er verschwunden (Vertrag: Business S). *130# funktioniert aber weiterhin und es wird angezeigt, dass man innerhalb der Homezone ist.

Weiss jemand, ob und wie man den Schriftzug jetzt noch aktivieren kann? Oder wurde das Feature "Schriftzug" komplett abgeschaltet?

• Das ist doch total blöd, diesen Dienst einfach abzuschalten! :-(

• Ich weis nicht wieso, aber man hat vermutlich einen Rückzieher gemacht. Haben sich wohl doch zuviel beschwert ? Jedenfalls habe ich seit gestern wieder die Homeanzeige auf meinem Siemens M75. Besser isses auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!